Ski4Free das pure Skivergnügen für Kids in Wien und Niederösterreich

Wien (OTS) - Ob in Annaberg, am Semmering oder am Hochkar, noch
bis 28. März werden tausende SchülerInnen animiert, den Stellenwert Österreichs als Skination Nummer Eins zu demonstrieren.

Für nur 15 Euro bringt Ski4free die Jugendlichen in die erwähnten Skigebiete. Dort bekommen sie dann eine Tagesliftkarte, wenn nötig, Leihmaterial, eine Skikurs für Anfänger und so weiter.

Thomas Sykora hat sich in dieser Aktion Ski4Free ebenso engagiert wie Armin Assinger. Beide werden am

Montag, den 20. Jänner 2003 um 11 Uhr

dabei sein, wenn es darum geht, die Erfolge von Ski4Free einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Diese Erfolge waren nur möglich, da die Aktion Ski4Free mitgetragen wird von Sportstadträtin und Vizebürgermeisterin Grete Laska, von Landeshauptmann Stellvertreterin Liese Prokop und vielen Sponsoren, ohne deren Engagement Ski4Free nicht durchfürbar wäre.

Sie alle werden mit dabei sein, wenn Edi & Adi Ski4Free präsentieren .

Montag, 20. Jänner 2003, 11 Uhr

Haus Wien Energie
Mariahilfer Str. 63, 1070 Wien

U.A.w.g.

Rückfragen & Kontakt:

ECHOkom
Tel: 01/ 526 26 76-930
Fax. 01/ 526 26 76 -42

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006