Preisverleihung anlässlich der SPÖ-"Fit für's Leben"-Tour

LHStv. Onodi betonte die Wichtigkeit, auch "politisch fit" zu sein

St. Pölten (SPI) - Als Fortsetzung der großen Sommertour 2001 fand zwischen Oktober 2001 und September 2002 abermals eine ausgedehnte SPÖ-Tour kreuz und quer durch Niederösterreich statt. Unter dem bezeichnenden Motto "Fit für's Leben" bot die SP-NÖ den Menschen die Gelegenheit, mit den jeweiligen SP-MandatarInnen vor Ort zu sprechen. Gestern, Dienstag, Abend nahm SP-NÖ-Vorsitzende LHStv. Heidemaria Onodi in St. Pölten die Preisverleihung des im Rahmen der Tour organisierten Gewinnspiels vor.

Neben der viel propagierten geistigen und körperlichen Fitness sollte durch diese Veranstaltungsreihe besonders auf die politische Fitness jedes einzelnen eingegangen werden. "Wo immer die Tour Station machte, fand ein reger politischer Informations- und Gedankenaustausch statt, bei dem die zukünftigen Projekte und Ziele der SPÖ im Vordergrund standen", berichtete Onodi anlässlich der Preisverleihung.

Etwa 2000 Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher aus 50 Gemeinden haben sich am Gewinnspiel beteiligt. "Ich freue mich über die große Resonanz und bedanke mich bei allen für ihre interessanten Vorschläge", meinte LHStv. Heidemaria Onodi. An die 50 GewinnerInnen wurden als Hauptpreise eine Wochenendflugreise, ein Wellness-Wochenende und Internet-Kurse sowie Armbanduhren, "Fitness-Körbe" und andere wertvolle Sachpreise verteilt. "Gerade unmittelbar vor den Landtagswahlen ist es wichtig, dass die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher auch politisch ‚fit' sind und über die Vorhaben und Inhalte der SPÖ Bescheid wissen", meinte Onodi abschließend.
(Schluss)

SPÖ Niederösterreich