Ungarn - noch 473 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - Winter Specials

Wien (OTS) - - Faschingsfest in der Rogner Hotel & Spa Lotus
Therme Hèvíz****

Ein kunterbuntes Spektakel erwartet die Gäste des beliebten Hauses vom 21.-23. Februar 2003. Inklusive 2 Übernachtungen mit Halbpension (reiches Frühstücks- und Abendbuffet mit Tischgetränken), Begrüßungscocktail, Überraschungsgeschenk am Zimmer, geführte Fackelwanderung oder fakultativ Ungarisch-Kochkurs mit Weinverkostung, Funkenreigen im Freien mit Grillspezialitäten, Bier und Glühwein, Maskenball mit Showprogramm und freien Getränken sowie Maskenprämierung und Tombola, Sport- und Fitnessanimation und natürlich freie Benützung der großartigen Thermal-, Erlebnisbad- und Saunalandschaft inklusive Leihbademantel.

Preis: ab EUR 183,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, http://www.lotustherme.com

- Hotel Magita*** in Erdöbénye

Der Norden Ungarns ist noch immer ein Geheimtipp, eine unvergleichlich schöne, ursprüngliche Berg- und Waldlandschaft, die Naturliebhabern und Wanderfreunden ein wahres Paradies offenbart. Das rustikale, im Stil der Landschaft erbaute und eingerichtete Hotel bietet 24 Zimmer, Restaurant, Café, Bowlingbahn, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum. Es ist idealer Ausgangspunkt für Touren zu den Naturschönheiten der Region. Das Hotel organisiert auch geführte Ausflüge, Grillabende und vieles mehr.

Informationen: Hotel Magita. H-3932 Erdöbénye, Mátyás király út 49. Tel. 0036/47/536017, Fax 0036/47/536016, magitahotel@axelero.hu, http://www.hotels.hu/magita

- Wellness Schloßhotel Szidónia**** Röjtökmuzsaj

"Ausspannen im Winter" heißt das Extrapackage, bei dem man die Kälte einfach vergessen kann. Drei, vier oder fünf Nächte mit Halbpension, Wellness-Gutschein über 5000 Forint, freie Benützung des Wellnessbereiches mit Erlebnisbad und Saunalandschaft, Leihbademantel, freie Konsumation von Kräutertees.

Preis: ab EUR 130,- (30.300 Forint) pro Person im Doppelzimmer (3 Nächte)

Informationen: Schloßhotel Szidónia. H-9451 Röjtökmuzsaj, Röjtöki út 37. Tel. 0036/99/544810, Fax 0036/99/380013, szidonia@axelero.hu, http://www.szidonia.hu

- Corvinus Hotel*** Bük

Das beliebte Familienhotel direkt beim Bad bietet "Kuschelwochen" für kalte Wintertage. Nur einen Katzensprung vom großzügigen Thermalbad entfernt kann man sich eine Woche so richtig verwöhnen lassen. Das Angebot beinhaltet 7 Nächte mit Frühstücksbuffet sowie Sonderpreis für 7-Tagekarte ins Bad (EUR 28,-). Aufzahlung Halbpension (EUR 49,-).

Preis: EUR 129,- pro Person im Doppelzimmer/Frühstück

Informationen: Corvinus Hotel Bük. H-9740 Bükfürdö, Termál krt. 24. Tel. 0036/94/558028, Fax 0036/94/558027, corvinushotelbuj@axelero.hu, http://www.corvinushotelbuk.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5