Neues Wellness-Zentrum für Langenrohr

Pool, Sauna, Spa Langenrohr (OTS) - Langenrohr (Bezirk Tulln) hat ein neues Wellness-Zentrum, das heute von LHstv. Liese Prokop eröffnet wurde. Für das neue Haus wurde das alte Hallenbad umgebaut. Auf 2.200m2 werden ein Pool, 4 verschiedene Saunaformen, zwei Aerobic-Säle und ein Spa (=Gesundheit durch Wasser)-Bereich geboten. Das Projekt wurde in nur fünf Monaten Bauzeit realisiert und kostete 2 Mio Euro.

Prokop betonte, dass das Wellness-Zentrum eine notwendige Einrichtung für die Bevölkerung sei. Auch der Tourismus der Region werde davon profitieren. Prokop: "Niederösterreich habe den Trend der Zeit erkannt und trägt den Wellness-Boom Rechnung".

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragehinweis: Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12174

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001