Alle BILLA-Kunden feiern mit dem beliebtesten österreichischen Supermarkt
Wiener Neudorf (OTS) - 2003 wird das Jubiläumsjahr für BILLA,
Marktführer und beliebtester Supermarkt in Österreich. Vor 50 Jahren
startete die "ewig junge Partnerschaft" zwischen einem der heute
größten Handelsunternehmen des Landes und seinen Kunden, Herr und
Frau Österreicher. Dass im kommenden Jahr gewissermaßen "Goldene
Hochzeit" gefeiert werden darf, dankt BILLA seinen Kunden mit einem
Mix aus Jubiläumsaktionen, Geburtstagsaktivitäten und Gewinnspielen
in einer noch nie da gewesenen Dimension. Das gesamte Jahr 2003 steht
bei Billa marektingmäßig unter dem Dach des Geburtstages.
Alle knapp 1000 der zur REWE Austria Gruppe gehörenden
BILLA-Filialen stehen von Jänner bis Dezember 2003 im Zeichen des
"runden Geburtstages". Unterstützt durch entsprechende optische
Präsentationen werden Geburtstagsspecials, eigene - limitierte -
50er-Editionen von ganz bestimmten Produkten aufgelegt, ein Angebot
für die vielen Sammler-Fans. BILLA dreht zum 50. Geburtstag gleich Zu
Beginn des Jahres jedoch auch kräftig an der Preisschraube. Jeweils
50 verschiedene Produkte werden um 50 % verbilligt. Die
Zusammenstellung dieser 50 Produkte wird regelmäßig gewechselt.
2003 jede Woche ein VW-Golf um den halben Preis
Absolutes Neuland im österreichischen Lebensmittelhandel betritt
BILLA mit der großen "50 Jahre-Jubiläumsaktionl". Jede Woche wird
perTeilnahmeaktion ein BILLA-Kunde ermittelt, der einen VW-Golf mit
einem Sensationsrabatt von 50 % (!) erwerben kann. Insgesamt bietet
BILLA 2003 damit 50 VW Golf seinen Kunden an - eine Promotion, wie
sie in Österreich in dieser Form einzigartig ist. Für die
BILLA-Kunden ein sehr emotionales Dankeschön vom Jubilar für 50
erfolgreiche Jahre. Immerhin waren es vor allem die Konsumenten, die
diese österreichische Erfolgsstory möglich gemacht haben.
Einer der größten Arbeitgeber Österreichs
Die Jubiläumsbilanz lässt sich aber auch in nüchterne,
wirtschaftliche Zahlen gießen, die für sich sprechen. BILLA ist heute
nicht nur der Marktführer unter den österreichischen Supermärkten,
sondern auch einer der größten Arbeitgeber des Landes. 18.000
Mitarbeiter sind im Unternehmen beschäftigt und auch im kommenden
Jahr plant BILLA zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen.
Bei den Österreichern am beliebtesten
Bei den Österreichern kommt die Marke BILLA schon 50 Jahren
hervorragend an. Das beweisen laufend durchgeführte Imageanalysen
sowie das hervorragende Abschneiden der Marke BILLA beim jährlichen
Brand Management Award. Das "gelbe BILLA-Einkaufssackerl" ist für die
Österreicher zum Symbol für gutes Einkaufen geworden und wird auch
für das Geburtstagsjahr 2003 prominent und eigens adaptiert
eingesetzt. Die "Goldene Hochzeit" von BILLA-Österreich und
BILLA-Kunden kann beginnen.
Rückfragehinweis:
Billa
DI Alfred Matousek
Tel.: 02236/600-2530 oder 0664 620 94 95
mailto:a.matousek@billa.co.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF