NETural Communication realisiert für die Therme Geinberg den Online-Gutschein als originelles, persönliches und unkompliziertes Geschenk für alle "verspäteten Christkindln"

Linz (OTS) - Innovationen von NETural Communication bringen ein
Top Service für Therme Geinberg Besucher. Personalisierte Gutscheine für wunderschöne Thermentage sind sofort ausdruckbar und verschenkbar. Die Anzeige des aktuellen Auslastungsgrades im Internet gibt Auskunft über die Besucherfrequenz und die neue Online-Reservierung sichert das persönliche Kästchen - bereits bis zu einer Woche im Voraus.

NETural Communication, die Linzer Fullservice New Media Agentur, kreiert für die Therme Geinberg als echte Innovation und Neuheit die Gutschein-Onlineverwaltung und Kästchenreservierung. Das heißt, der Gutscheinkauf und das Verschenken sind in letzter Sekunde ohne langen Postlauf möglich. Über einen personalisierten Zugang und Online-Zahlungsabwicklung wird direkt ein Gutschein mit persönlichem Text und Eintrittsbarcode generiert und per Mail auf Wunsch entweder direkt an den zu Beschenkenden oder den Schenkenden gesandt.

Zahlungen sind derzeit über Kreditkarten möglich. Für eine nächste Stufe sind Paybox sowie die direkte e-Banking-Abwicklung bereits integriert, d.h. die gesamte Applikation beinhaltet bereits sämtliche Zahlungsmöglichkeiten, die in nächster Zeit schrittweise eingesetzt werden. Gleich nach dem Zahlungsvorgang kann der Gutschein ausgedruckt und verschenkt werden. Ein verschlüsselter fälschungssicherer Sicherheitsmechanismus garantiert Online Buchern und der Thermenverwaltung höchste Sicherheit und jeweils aktuellsten Status aller Gutscheine.

Eine weitere Neuheit in der Internetapplikation der Therme Geinberg ist die Installation einer Auslastungs-Online Anzeige und eine Online Kästchenreservierung. Dies ist ein äußerst wertvolles Service für die zahlreichen Tages-Besucher, damit diese unter Umständen nicht in eine komplett ausgelastete Therme fahren.

NETural Communication hat die komplette New Media Umsetzung (Internet, Intranet und Broadcasting System) für die Therme Geinberg als erstes Thermen-Gesamtprojekt realisiert. Anfang Oktober 2002 wurde dann die Therme Laa eröffnet, wo NETural Communication für die Corporate Identity im Web, die gesamte Konzeption, sowie für die Programmierung und technische Umsetzung des Gesamtprojektes verantwortlich zeichnete.

NETural Communication - Hintergrundinformation

NETural Communication ist eine Fullservice New Media Agentur mit Sitz in Linz. Seit der Gründung 1998 hat sich NETural am Markt als Highend-Agentur für Internetlösungen in Mittel- und Großunternehmen etabliert. Betreut werden Kunden unterschiedlichster Branchen wie Alcatel Austria, NextiraOne, Banner Batterien, Bet & Win, Greiner Bio-One, OÖ Ferngas, Silhouette International, Team7 Natürlich Wohnen, Therme Geinberg, VAMED-Gruppe, u.v.m. In den Firmenbereichen Consulting & Konzeption, Multimedia sowie IT-Systeme werden konzeptionell und technisch innovativste Lösungen entwickelt.

Mehr Informationen zu NETural gibt es unter http://www.netural.com sowie Pressefotos zum Download in Print- und Internetqualität unter http://www.netural.com/presse, über die Therme Geinberg unter http://www.therme-geinberg.at

Stefanie Hiesberger
Marketing-Communication
Tel.: +43-1-667 26 63