www.planetsagem.com: die neue Website speziell für SAGEM-Handys

Eröffnung am 2. Dezember 2002

Wien (OTS) - SAGEM verfügt über eine neue Adresse im Web:
http://www.planetsagem.com. An alle Besitzer von SAGEM-Handys: Jetzt könnt Ihr per Bildschirm Informationen, Musik sowie Tipps und Tricks austauschen und endlich selbst kreativ werden! Seid Ihr schon gespannt?

http://www.planetsagem.com öffnete am 2. Dezember 2002 seine Pforten*. Um Mitglied der Community zu werden, müsst Ihr euch lediglich unter www.planetsagem.com einloggen und die Anweisungen am Bildschirm befolgen. Ihr könnt direkt mit anderen Teilnehmern chatten, Hifi-Klänge, Hintergrundbilder, Software und Spiele downloaden, ein Schnäppchen bei den Sonderangeboten machen, oder nach Bedienungsanleitungen, technischen Informationen und Anwendungen suchen ...

Außerdem bietet http://www.planetsagem.com exklusiv eine Bühne für junge Talente, auf der Ihr Musik, Gemälde und Fotografien ausstellen könnt. Die Mitglieder der Community können an Online-Diskussionen mit den Künstlern teilnehmen und deren Werke kostenlos auf ihr Handy herunterladen. Eine weitere clevere Idee, Euer SAGEM-Handy noch individueller zu gestalten.

http://www.planetsagem.com: eine Site, ein Team zu Euren Diensten. Schaut doch mal vorbei!

*Anlässlich der Eröffnung dieser Site erhalten die ersten 1000 registrierten User ein Mauspad in den Farben von planetsagem.

SAGEM ist ein international tätiger High-Tech-Konzern. SAGEM ist der zweitgrößte französische Konzern in der Telekommunikationsbranche, der drittgrößte europäische Konzern im Bereich der Verteidigungs- und Sicherheitselektronik und weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der Biometrie auf der Basis digitaler Fingerabdrücke. SAGEM verfügt über Niederlassungen in mehr als zwanzig Ländern.

Weitere Informationen über SAGEM erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens unter: http://www.sagem.com.

Hervé PHILIPPE
Directeur Financier