Weihnachts-Countdown 2002: Geschenkideen-Suche im Internet!

Ein sicherer Geschenktipp aus Österreich: Universal-Wertkarte Paysafe-Card (O-Töne)

Wien (OTS) - AVISO: Der fertig gestaltete Beitrag (mit Moderationstext) kann als separates File aufgerufen werden unter dem selben Titel wie diese O-Töne

OT 0:00 sec (UMFRAGE) Geschenksuche 1 [Zur Zeit hab' ich erst ein ...] OT 0:15 sec (UMFRAGE) Geschenksuche 2 [Speziell, wenn man dann ...] OT 0:23 sec (UMFRAGE) Geschenksuche 3 [Nur, des Geld im Kuvert ...] OT 0:28 sec (ALTRICHTER) Einkaufs-Wertkarte [Die Paysafe Card ist ...] OT 0:41 sec (ALTRICHTER) Internet-Bummel [Man kann mit der ...] OT 1:04 sec (ZIMMER) Unsicherheit [Der Bezahlvorgang ist natürlich ...] OT 1:13 sec (ZIMMER) Vorteile [Zum einen, in der Beschränkung...] OT 1:27 sec (ALTRICHTER) Anonymität [Das Problem haben wir ...] OT 1:53 sec (UMFRAGE) Geschenksuche 4 [Ja, I such eigentlich für ...] OT 2:01 sec (ALTRICHTER) Möbeltransport [Um die Paysafe Card ...] OT 2:12 sec (ATMO) Telefonstimme [Willkommen bei Telefonie und ...] OT 2:21 sec (TEUFELBERGER) Sicher Wetten [Wir haben uns überlegt ...] OT 2:35 sec (TEUFELBERGER) Schisprung-Wette [Mit wie viel Metern ...]

Sie finden einen fertig abgemischten Radio-Beitrag zum Thema "Weihnachts-Countdown 2002: Geschenkideen-Suche im Internet!" in einem separaten File zum Download.

Als Moderationsvorschlag steht Ihnen der von uns im fertigen Beitrag verwendete Text in schriftlicher Form zur Verfügung.

Selbstverständlich organisieren wir für Sie auf Wunsch auch andere Interviewpartner zum jeweils aktuellen Thema.

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Putz & Stingl Public Relations GmbH
Peter Bichler, Tel. 02236 / 23424-0, Fax DW 99 oder
bichler@putzstingl.at