Weihnachts-Countdown 2002: Geschenkideen-Suche im Internet! Ein sicherer Geschenktipp aus Österreich: Universal-Wertkarte Paysafe-Card

AVISO für alle Radioredaktionen

Wien (OTS) - Das erste Einkaufs-Wochenende im Advent hat
Österreich also - mehr oder weniger - glücklich hinter sich gebracht. Parkplatzsuche, Stress und Hektik sind schnell da, gute Ideen für Weihnachtsgeschenke brauchen da schon etwas länger. Oder doch nicht?

Viele Landsleute holen sich kreative Anregungen aus der nahezu unbegrenzten Geschenk-Vielfalt der zahllosen Online-Shops im Internet. Immer mehr Österreicher kaufen dort auch ein - ganz ohne Staus und Drängeleien. In letzter Zeit sogar ohne große "Bezahl-Hemmungen" im Web. Die Internet-Wertkarte "Paysafe Card" macht's möglich.

In unserem Audio-PR-Feature sprechen wir mit Konsumentenschützern und Händlern über die Vorteile von anonymen Zahlungssystemen im Internet und sprechen mit "rot-weiß-roten Christkindln" über ihre Weihnachtsgeschenk-Ideen.

Sprecher: Michael Altricher (Paysafe Card) Daniela Zimmer (Konsumentenschutz-Expertin AK Wien) Norbert Teufelberger (BetandWin.com)

Das Audio-File zum Thema "Weihnachts-Countdown 2002:
Geschenkideen-Suche im Internet!" wird ab 10.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH,
Peter Bichler,
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
bichler@putzstingl.at