Christine Kaufmann und Allegra Curtis live bei Home Shopping Europe / Premiere der neuen Pflegelinie SPECIAL CARE

München (OTS) - Premierenfieber bei Home Shopping Europe -Christine Kaufmann präsentiert live ihre Pflegelinie SPECIAL CARE. Diese neuartige natürliche Kosmetik ist die konsequente Weiterentwicklung von "wellness care", der ersten Serie der Schönheitsexpertin. SPECIAL CARE ist das Ergebnis einer ganzheitlichen Philosophie von Schönheit und Wohlbefinden und vereinigt die langjährigen, intensiven Erfahrungen Christine Kaufmanns mit den neuesten Erkenntnissen der Kosmetikforschung. Neben dem speziellen Pflegeritual der Wellnessexpertin sind wertvolle natürliche Aromen wie Lavendel und Rose ein wesentlicher Charakterzug der Linie. Mit kostbaren Inhaltsstoffen wie Rosenwasser, Himalaya-Salz, Traubenkernöl und Macadamianussöl erfüllt SPECIAL CARE alle Ansprüche an eine hochwertige Naturkosmetik. Während diese die Haut reinigen und pflegen, verwöhnen die natürlichen Aromastoffe die Sinne.

"Durch mein spezielles Pflegeritual entfalten sich die hochwertigen Essenzen und ihre wertvollen natürlichen Aromen. SPECIAL CARE erweckt den ursprünglichen Sinn ganzheitlicher Kosmetik zum Leben: Pflege bedeutet, Körper und Geist zu stimulieren. Die Sinne werden inspiriert und die natürliche Zellregeneration angeregt," erklärt Christine Kaufmann ihr Kosmetik-Konzept.

Zum Auftakt freut sich die Wellness- und Schönheitsexpertin auf einen ganz besonderen Gast: Allegra Curtis, Schauspielerin und Tochter von Christine Kaufmann, begleitet den Start der neunteiligen exklusiven Linie live on air: "Ich bin absolut überzeugt von SPECIAL CARE. Jeder weiß, wie empfindlich Schwangere sind, aber der Duft und die Texturen dieser Produkte sind herrlich entspannend und wohltuend pflegend für meine Haut", erzählt die 32-jährige werdende Mutter begeistert.

Online-Shop: http://www.hse24.de

ots Originaltext: Home Shopping Europe

Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Rückfragen & Kontakt:

Silke Brinkmann
Programmpresse
Tel.: +49 89 96060305
Fax: +49 89 96060333
s.brinkmann@homeshoppingeurope.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001