Götz Kauffmann liest Sara & Fuxia

Wien (OTS) - Ganz anders als Harry Potter und doch voll im Trend:
Die zauberhaften Abenteuer zweier Mädchen, der geheimnisvollen Vampirin Sara und der quirligen Hexe Fuxia, begeistern Jung und Alt mit frechen Sprüchen, witzigen Anspielungen und mit ganz schön viel Action: "Sara & Fuxia - Der Feuersprung". Ein fantastischer Kinder-und Jugendroman des Autors Christian Schleifer.

Spannend, humorvoll und mit dem gewissen theatralischen Fingerspitzengefühl gelingt es Publikumsliebling Götz Kauffmann mit seiner Hörbuch-Aufnahme, der zauberhaften Story eine zusätzliche originelle Note zu verleihen. Kauffmann, bekannt aus TV-Hits wie "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Kaisermühlenblues oder "Dolce Vita", gestaltet mit seiner eindrucksvollen Stimmakrobatik die einzelnen Romanfiguren mitreißend lebendig, dramatisch und einfühlsam.

"Sara & Fuxia - Der Feuersprung", der erfolgreiche, zauberhafte Kinder- und Jugendroman von Christian Schleifer, erobert den Buchhandel in Österreich und Deutschland. Dazu die Resonanz aus der Kronen Zeitung vom 3.11.2002: "Witzig, abenteuerlich und pädagogisch wertvoll: ,Sara & Fuxia’ hat das Potential zum Kult von 7 bis77!"

Buch (ISBN 3-902211-02-4) wie Hörbuch (ca. 180 min., ISBN 3-902211-04-0) sind im Verlag 66 erschienen, erhältlich gut sortierten Buchhandel.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at