Acht Tage Kreuzfahrt schon ab 299 Euro: Festtage an Bord erleben

Pfinztal (OTS) - Wer Weihnachten oder Silvester einmal anders erleben möchte, dem bietet AW KREUZFAHRTEN mit drei Flußkreuzfahrtschiffen das größte Programm in diesem Winter an.

Vom günstigen Drei-Sterne-Schiff MS RÜGEN, über das traditionelle Vier-Sterne-Schiff MS SWITZERLAND II bis hin zum hochwertigen Vier-Sterne-Komfort-Schiff MS VIKING DANUBE offeriert der Direktanbieter sechs-, sieben- und achttägige Kreuzfahrten bereits ab 299 Euro pro Person. In der Vorweihnachtszeit führen die Reisen zu den schönsten Christkindlsmärkten wie zum Beispiel Nürnberg, Strasbourg, Würzburg, Regensburg, Frankfurt, Mainz und Köln.

Zu den Höhepunkten gehören die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten an Bord der drei schwimmenden Komfort-Hotels mit ihrer ganz besonderen Festtagsstimmung.

Auf dem Rhein wird Weihnachten in der Domstadt Speyer gefeiert und Silvester in der pulsierenden Metropole Amsterdam. Auf der Donau führt die Weihnachtsreise durch die romantische Wachau und nach Wien. Die Silvesterreise startet in der Drei-Flüsse-Stadt Passau zu den Metropolen Budapest und Wien.

Im Reisepreis inklusive sind Vollpension mit mindestens drei Mahlzeiten am Tag, Sektfrühstück und ein ansprechendes Bordprogramm. An den Feiertagen gibt es selbstverständlich ein Gala-Menü. Alle Kabinen sind sehr komfortabel und mit Fernseher, Bad/WC und Haartrockner ausgestattet und bieten freien Blick auf zauberhafte Winterlandschaften.

Alle Reisen sind exklusiv bei AW KREUZFAHRTEN buchbar. Rund um die Uhr - auch sonn- und feiertags beraten Sie die freundlichen Kreuzfahrtspezialisten und nehmen Katalogwünsche entgegen. Für nur 0,06 Euro pro Anruf ist das Servicetelefon unter (0180) 223 52 44 deutschlandweit erreichbar.

Alle Angebote sowie ausführliche Schiffsbeschreibungen sind auch im Internet unter www.aw-kreuzfahrten.de zu finden.

ots Originaltext: AW KREUZFAHRTEN

Annette Steiner PR
Telefax +49 7240 94 00 22
76327 Pfinztal