Weihnachtslieder "zum Shaken" - BILD / AUDIO

Ex-Rad-Staatsmeister Harry Blümel präsentiert morgen, Freitag, in Wien seine zweite Musik-CD "Swingin' Santa"

Wien (OTS) - Weihnachtslieder "zum Shaken", mit Rhythmen, die
einen nicht still sitzen lassen. Die hat Ex-Rad-As Harry Blümel neu interpretiert auf seine neue Musik-CD "Swingin‘ Santa" gepresst, um sie rechtzeitig vor dem großen Fest auf den Markt zu bringen. "Ich sehe Weihnachten als ein fröhliches Fest. Das soll man auch an der Musik merken", ist Harry überzeugt, die optimale Mischung gefunden zu haben. Von den Klassikern sind unter anderem "Winter Wonderland", "Rocking Around The Christmas Tree", "Let It Snow!", "Rudolph, The Rednosed Reindeer" und "White Christmas" zu hören.

Aufgenommen wurde das zweite Werk des Entertainers unter Anleitung von Silvia Purcar im Studio "Soundborn", wie die erste CD "A Choice Of Legends", die Harry Blümel im Juli auf den Markt brachte. Der Musikrichtung ist Harry ebenfalls treu geblieben. "Es sind die Songs der 50er und 60er Jahre, die mich am meisten faszinieren. Eine unglaublich kreative Zeit, als man nur mit guten Melodien und passenden Rhythmen Erfolg haben konnte."

Hörproben der neuen CD "Swingin' Santa" präsentiert Harry Blümel erstmals morgen, Freitag, ab 16.00 Uhr in der Lugner-City. Ab 14.00 Uhr wird dort sein noch aktiver Ex-Radler-Kollege Gerrit Glomser für seine großartigen Leistungen in diesem Jahr geehrt.

Die große Evergreen-Christmas-Party steigt jedoch erst am 5. Dezember ab 20.00 Uhr in der Safari-Lodge (Wien 22, Raffineriestraße neben der Steinspornbrücke). Dort wird Harry Blümel nicht nur die Songs aus "Swingin' Santa" zum Besten geben, sondern auch mit den Hits von Elvis Presley und Co. einheizen. "Deutsche Schlager mit Pepp", auf die Harry in Zukunft den Schwerpunkt seiner Musik legen will, sollen schließlich die Stimmung zum Höhepunkt bringen.

Bilder und Audios zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service und Original Audio Service, sowie im OTS Archiv unter http://bild.ots.at und http://audios.ots.at

Reservierungen Safari-Lodge: Tel: 01/282 77 30

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Harald Blümel
Tel: 0650/3606030
h.bluemel@apanet.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003