Raiffeisen Reisen wird in Österreich Veranstalter für Club Méditerranée

* Neue Hotline in Österreich: 01-313 75 850 * Erstmals eigene Reservierungszentrale in Wien * Österreichweiter Vertrieb wird optimiert

Wien (OTS) - Seit 1. November tritt Raiffeisen Reisen auf dem österreichischen Markt exklusiv als Veranstalter von Club Méditerranée auf. Damit werden sämtliche Aktivitäten, die bisher von Club Med in Österreich erbracht wurden, von Raiffeisen Reisen übernommen.

Die bisherige Club-Med-Hotline, wo Anrufer mit einem Call Center in Paris verbunden worden waren, wurde aufgelassen. Stattdessen gibt es jetzt erstmals eine eigene Reservierungszentrale in der Raiffeisen Reisen Zentrale in Wien. Hier steht ab sofort ein vierköpfiges Team zur Verfügung, das die optimale Ansprache und Betreuung der österreichischen Kunden sicherstellt und das die Magie des Club Med durch perfektes Produkt-Know-how zu vermitteln weiß.

Die Mitarbeiter von Club Med freuen sich darauf, die Anrufer über die bunte Palette der Club Med-Angebote zu beraten. Neu ist, dass erstmals die Experten in der Lage sein werden, sämtliche Buchungen von Wien aus durchzuführen. Damit wird der hohe Qualitäts-Standard von Club Med in Österreich weiter ausgebaut.
Die Club Med-Spezialisten in Wien sind über die neue Club Med-Hotline erreichbar: 01-313 75 850. Die Hotline ist an Werktagen zu den Bürozeiten besetzt.

Raiffeisen Reisen als rein österreichischer Veranstalter, tritt bei der Kooperation mit Club Med sowohl als Veranstalter als auch als Vertriebspartner mit eigenem Filialnetz in Wien, Niederösterreich und Burgenland auf. Daneben werden alle Club Med-Produkte im Verbund mit den ÖAMTC-Reisebüros österreichweit, den Steirischen Raiffeisen Reisebüros, den Raiffeisen Reisebüros Tirol regional sowie der Online-Tochterunternehmung AllesReise.com angeboten.

* Als Veranstalter bietet Raiffeisen Reisen die verschiedenen Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Flugarrangements zu unterschiedlichen Club Med-Destinationen, Logistik, Reservierungen, etc.

* 57 Reisebüros österreichweit, die über eine solide wirtschaftliche Basis verfügen, nehmen die Club Med-Angebote in ihr aktives Verkaufsportfolio auf.

* Durch kontinuierliche und umfassende Schulungs-programme finden die österreichischen Kunden kompetente Freizeitberater bei Raiffeisen Reisen vor.

Philippe Bourguignon, Vorstandvorsitzender Club Méditerranée Paris:
"Durch die Partnerschaft mit einem der wichtigsten österreichischen Distributoren kann Club Med seine Aktivitäten auf dem österreichischen Markt weiter ausbauen. Ich freue mich über die Unterzeichnung des Vertriebsabkommens mit Raiffeisen Reisen. Dieser Schritt bedeutet für uns neue Entwicklungsperspektiven in Österreich. Damit können wir den österreichischen Markt noch besser bedienen. So werden noch mehr Österreicher die Magie der Marke Club Med spüren und die Vielfältigkeit der Clubdörfer erleben."

Fred Wellenhofer, Geschäftsführer von Raiffeisen Reisen: "Club Med stellt eine ideale Erweiterung unserer bestehenden Angebotspalette dar. Dem immer stärker werdenden Wunsch vieler Urlauber können wir mit der Produktlinie von Club Med gerecht werden. Club Med, der Erfinder der Club-Philosophie, hat die Idee stets weiter entwickelt und sich die schönsten Fleckchen der Welt für seine Clubdörfer ausgesucht."

Mag. Christine Thurner
Raiffeisen Reisen
0676-634 13 64

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OGY0001