ICEige Zeiten für Hermann Maier, aber er bleibt cool - Hermann Maier wirbt für Milka Ice

Ramsau, Dachstein (OTS) - Als Skifahrer steht Hermann Maier auf Schnee und Eis. Für seinen süßen Sponsor hat er jetzt einen neuen, "eisigen" Werbespot gedreht. Ab Jänner wirbt der Skistar aus Flachau in einem TV-Spot bei Minustemperaturen auf einer Almhütte für die neue Milka Ice Schokolade. Die Dreharbeiten zu dem Spot fanden heute in Ramsau am Dachstein statt.

Manche mögen´s kalt

In einer Almhütte stehen alle Fenster offen, es hängen bereits Eiszapfen von der Decke und es bläst ein eisiger Wind. In dieser Hütte sitzt Hermann Maier, vom Skifahren bekannt für seine extreme und kompromisslose Linie, und zieht sich den Pullover aus.
Völlig vermummt und halb abgefroren kommt ein Trainerfreund von Hermann Maier in die Almhütte und fordert ihn auf doch die Fenster zuzumachen, da es saukalt ist.
Mit grinsendem Hinweis darauf, dass er es kalt liebt, zieht Hermann Maier die Milka Ice-Tafel hervor.
Eine lila Innovation mit kühl schmelzender Eiskonfektfüllung für zarten Schokoladegenuss im heißen WM-Winter. Die nur kurze Zeit erhältliche 100g Tafel gibt es in zwei verschiedenen Sorten:
Alpenmilch und weiße Schokolade.

"Als Skisportler bin ich im Winter oft bei eisigen Temperaturen in den Alpen unterwegs. Mir taugt´s kalt und da ist die Milka ICE genau das Richtige." so Hermann Maier, sichtlich mit dem Spot zufrieden.

Seit nunmehr 5 Jahren arbeitet Kraft Foods und Milka sehr erfolgreich mit Hermann Maier zusammen. "Hermann Maier und Milka Ice - zwei Ausnahmerescheinungen. Es freut uns, mit diesem Spot einen weiteren Höhepunkt in unserer guten und professionellen Zusammenarbeit mit Hermann Maier setzen zu können und wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg zurück in den Skizirkus.", unterstreicht Kraft Foods Generaldirektor Mag. Gerald Neumair.

Verantwortliche Agentur für den Spot ist Barci&Partner Young&Rubicam.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Kraft Foods Österreich GmbH
Kontakt: Benedikt Zacherl