Rundum-Reiseservice für ferne Urlaubsziele

Bremen (OTS) - - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar
unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

  • Transocean Tours bietet bei der An- und Abreise zu den Kreuzfahrtschiffen umfassenden Reiseservice
  • Bequemer geht es nicht: Umsteigehilfen und Reisebegleitung auf Fernflügen zur "Astor" und "Astoria"
  • Winterzeit ist Fernreisezeit

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben", spricht der Volksmund und denkt dabei auch an die Tücken auf dem Weg zum Urlaubsziel. Denn insbesondere Winterreisen sind zumeist mit einer längeren Flugstrecke verbunden. Hat man die Tickets glücklich in der Tasche, taucht schon mal die eine oder andere Unsicherheit auf: Finde ich mich am Flughafen zurecht? Wie erreiche ich meinen Anschlußflug und holt mich am Ziel auch wirklich jemand ab? Damit bereits im Vorfeld die Freude auf die Reise nicht getrübt wird, bietet der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours für sein aktuelles Winterprogramm ein umfassendes Servicenetz bei den An- und Abreisen zum jeweiligen Hafen der "Astor" und "Astoria" an.

Bereits beim Abflug in Deutschland assistieren geschulte Mitarbeiter beim Umsteigen in das nächste Flugzeug, beim Check-In oder klären eventuelle Formalitäten. Bei den anschließenden Fernflügen ist immer eine kompetente Begleitung mit im Flugzeug, die bei Übersetzungsproblemen oder dem Ausfüllen einer Zollerklärung weiterhilft.

Während Zwischenstopps auf internationalen Flughäfen stehen den Passagieren Reisebegleiter zur Seite. Tageszimmer in komfortablen Hotels sorgen gegebenenfalls für ausreichende Erholungsmöglichkeiten.

Nach der Ankunft am Zielflughafen stehen erneut Mitarbeiter bereit und Sonderbusse bringen die Gäste direkt zum Schiff, wo das Gepäck bereits auf der Kabine der "Astor" oder "Astoria" wartet. Diese angenehmen Service-Leistungen sind vollständig im Reisepreis enthalten. Für einen kleinen Aufpreis ist die bequemste Variante möglich: Die gepackten Koffer zu Hause abholen und direkt zum Schiff befördern zu lassen - Gleiches ist für die Heimreise möglich. So werden Kreuzfahrten in ferne Länder zu einem rundum sorglosen Vergnügen und bereits beim Abschließen der Haustür kommt entspannte Urlaubsstimmung auf.

ots Originaltext: Transocean Tours

Rückfragen & Kontakt:

John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR
Tel: 0421-33 36 127
Fax: 0421-33 36 100
Will@transocean.deTransocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen
Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100
http://www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002