OneTwoSold erhält e-br@nding Award

Online-Auktion wurde Sieger in der Kategorie Handel - Führender Internet-Marktplatz verzeichnet bereits über 180.000 registrierte User

Wien (OTS) - Das Online-Auktionshaus OneTwoSold ist Sieger in der Kategorie Handel des heuer erstmals vergebenen e-br@nding Awards. Bei der neuen Auszeichnung handelt es sich um eine gemeinsame Initiative von msn.at, Amma - AustrianMultimediaAssociation und RNG Management. Dabei wird das gesamte Markenmanagement von Unternehmen im Bereich New Media bewertet.

Mittwoch Abend wurden die Trophäen an die Sieger aus insgesamt 7 Kategorien im Haus der Musik übergeben. OneTwoSold konnte sich im Bereich Handel gegen sechs weitere hochkarätige Finalisten wie zum Beispiel Media Markt, Spar und Wein & Co durchsetzen. Insgesamt waren 143 Marken bzw. Unternehmen bewertet worden, 41 davon gelangten ins Finale.

OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner hob die große Bedeutung von OneTwoSold als e-Commerce-Plattform hervor. "Der e-br@nding Award in der Kategorie Handel unterstreicht unsere Position als führender Marktplatz im Internet, den immer mehr Firmen für ihren Online-Vertrieb nutzen. Mit unserer Online-Auktion liefern wir eine perfekte Plattform für Shopping im Internet. Unsere Kunden haben nicht nur die Gelegenheit Schnäppchen zu machen, es kommen Spaß und Spannung der Versteigerung hinzu. Diese Faktoren sind gemeinsam mit unserer äußerst nutzerfreundlichen Website und einem umfassenden Support durch unser Team bestimmend für unseren Erfolg", betonte der OneTwoSold-Chef.

OneTwoSold ist mit über 180.000 registrierten Usern Österreichs führende Online-Auktion. Auf der Website unter www.OneTwoSold.at haben 110.000 Besucher pro Tag bis zu 1,5 Millionen Mal Kontakt mit den über 85.000 Produkten, die laufend bei OneTwoSold zur Versteigerung angeboten werden.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0004