Hackl und Marecek exklusiv für Kunden der PARTNER-TREUHAND Gruppe

Wels (OTS) - Kunden der PARTNER-TREUHAND Gruppe haben´s gut: Im Rahmen des alljährlich stattfindenden "Steuer-Event" kommen sie am Abend des 4. November 2002 in den Genuss des Programms "Was lachen Sie?", dargeboten von zwei absoluten Schauspiel-"Größen".

Karl Heinz Hackl und Heinz Marecek, beide einem großen Theater-und Fernsehpublikum bekannt und für ihren Humor, ihren Charme sowie ihre unumstrittene Klasse bei Groß und Klein beliebt, werden sich ein Stelldichein geben.

Das Programm "Was lachen Sie?" ist ein legendärer Dialog:
Miteinander, gegeneinander und jeder für sich, wobei Karl Heinz Hackl in der Doppelconference die Rolle des G´scheiten und Heinz Marecek jene des Blöden übernimmt.

"Was lachen Sie?" ist ein wunderbarer Überblick über das umfassende Schaffen der Schauspieler, Schriftsteller, Kabarettisten und Theaterautoren Grünbaum und Farkas, dargebracht von zwei kongenialen Darstellern.

"Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass wir unsere Kunden jedes Jahr zu einem unterhaltsamen Abend einladen", so DI Georg Doppelbauer, geschäftsführender Gesellschafter der PARTNER-TREUHAND, "und dieses Jahr sagen wir mit Farkas: Schau´n Sie sich das an!"

Die PARTNER-TREUHAND Gruppe ist eines der größten Beratungsnetzwerke in Oberösterreich mit Hauptsitz in Wels und auf den Gebieten Steuer-, Unternehmens- sowie IT-Beratung tätig. Sie vereint die Unternehmen PARTNER-TREUHAND, G.P.S.-TREUHAND, WIESINGER TREUHAND, PARTNER-CONSULT sowie PARTNER-TRECHNOLOGIES unter ihrem Dach.

Mag. Thomas Hansmann
PARTNER-CONSULT GmbH