Ungarn Hotels: News und Last-Minute

Wien (OTS) - Holiday Inn**** in Budapest-Budaörs

Etwa 9 km außerhalb des Stadtzentrums und von der Autobahn M1 und M7 leicht erreichbar. 164 klimatisierte Zimmer inklusive 4 Suiten, mit Telefon, Internet-Anschluß, Minibar, Sat-TV, Fön, Nichtraucherzimmer. Restaurant "Alla Bell’Italia", Bar, 6 moderne Konferenzräume (5-250 Personen), Tiefgarage, Parkplatz, Sauna, Massage, Billard, Dart, Tennisplätze. Shuttle-Service ins Stadtzentrum.

Das Holiday Inn "Winter-Special Budapest" (gültig 1. November 2002 bis 31. März 2003 (ausgenommen Weihnachten & Silvester) beinhaltet Nächtigung mit Buffetfrühstück, kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage sowie den Shuttle in die Innenstadt (jede halbe Stunde).

Preis: ab EUR 56,- pro Nacht im Doppelzimmer (für 2 Personen) Kinder und Jugendliche bis 19 Jahre nächtigen gratis im Doppelzimmer der Eltern (Aufzahlung Frühstücksbuffet ab 12 Jahre EUR 9,- pro Tag). Gruppenpreise auf Anfrage.

Informationen: Holiday Inn. H-2040 Budaörs, Agip utca 2.
Tel. 0036/23/504000, Fax 0036/23/504055, sales@holiday-inn.hu,
Internet: http://www.holiday-nn.com/budapest

- Európa Fit Hotel**** superior in Hévíz

Was gibt es Schöneres, als das feuchtkalte Novemberwetter in der wohligen Wärme eines Thermalbades zu vergessen. "Herbst Aktiv" heißt das drei- bis siebentägige Fitness- und Erholungsprogramm in einem der modernsten Hotels des berühmten Kurortes Bad Hévíz. Enthalten sind 2, 4 oder 7 Nächte mit Halbpension (reichhaltiges Frühstücks-und Abendbuffet), Begrüßungscocktail, Erfrischungs-Teilmassagen, Unterwassermassage, freie Benützung des Thermal- und Erlebnisbades, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum etc.

Preis für 2 Nächte EUR 149,- pro Person (4N/EUR 299,-, 7N/EUR 519,-)

Informationen: Európa Fit Hotel. H-8380 Hévíz, Jokai u. 3. Tel. 0036/83/501100, Fax 0036/83/501101, sales@europafit.hu, Internet: http://www.europafit.hu

- MenDan Thermal Hotel**** in Zalakaros

Das vor wenigen Jahren eröffnete Haus verfügt über 84 Apartments, 17 Zweibettzimmer und 4 Suiten, großzügig und freundlich ausgestattet mit jedem erdenklichen Komfort. Im letzten Jahr wurde die Anlage um einen weiteren Hotelflügel mit 55 Doppelzimmern und den hauseigenen Bäderkomplex "Aqualand" erweitert, der ab 1. Juni 2002 den Gästen zur Verfügung steht. Es besteht aus 2 Thermalwasserbecken, Schwimmbad und Erlebnisbad, Jacuzzi, Saunabereich, großer Therapieabteilung und Beauty-Farm.

Die "MenDan Wohlfühlwoche" beinhaltet 6 Nächtigungen mit Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet), Begrüßungscocktail, freie Benützung des gesamten Badekomplexes "Aqualand" sowie Sauna, Biosauna und Dampfbad, Morgengymnastik, Schönheitsberatung, Animations- und Freizeitprogramme.

Preis: EUR 299,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: MenDan Thermal Hotel.
H-8749 Zalakaros, Gyógyfürdö tér 8.
Tel. 0036/93/542141, Fax 0036/93/542254,
sales@mendan.hu, Internet: http://www.mendan.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5