Personalie: Christian Rogge zum Geschäftsführer der perComp IT-Security GmbH bestellt

Hamburg/Leonding (OTS) - Der Antivirus- und IT-Security-Spezialist perComp-Verlag GmbH, Hamburg, hat Christian Rogge mit der Gründung der perComp IT-Security GmbH, Leonding bei Linz, zum alleinigen Geschäftsführer bestellt.

Christian Rogge (45), Leiter Marketing & Vertrieb der perComp-Verlag GmbH, Hamburg, übernimmt die Geschäftsführung des hundertprozentigen Tochterunternehmens zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Die Doppelbelastung stelle für ihn kein Problem dar: "Wir verfügen in Leonding über ein hervorragendes und aufeinander eingespieltes Vertriebs- und Support-Team. So kann ich mich auf die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten und die weitere Einführung unserer ständig wachsenden Produktpalette kümmern," erläutert Christian Rogge seine Aufgaben.

Rogge ist bereits seit 1984 in der IT- und Telekommunikations-Branche tätig. Nachdem er zunächst bei verschiedenen Verlagen als Fachjournalist tätig war und zusätzlich einige Fachbücher veröffentlichte, wechselte er 1993 in den Marketing- und Vertriebsbereich. Unter anderem war Rogge für Dr. Neuhaus Telekommunikation, Mannesmann Arcor und die HAS program service in leitenden Funktionen tätig. Marketing- & Vertriebsleiter der perComp-Verlag GmbH ist Rogge seit Sommer 2001.

Die perComp IT-Security GmbH ist bereits im Oktober auf der diesjährigen Systems vom 14. bis 18. August in München in der IT-Security Area in Halle B1 auf dem Stand B1.100-226 vertreten. ots Originaltext: perComp-Verlag GmbH

perComp IT-Security GmbH
Sonnhubergasse 7
A-4060 Leonding