Niederwieser: Reichhold betreibt Postenschacher übelster Art

Wien (SK) Als "Postenschacher übelster Art" bezeichnet SPÖ-Wissenschaftssprecher Erwin Niederwieser die Vorgänge im Infrastrukturministerium unter Minister Reichhold. "Nachdem Reichhold kurzfristig als Minister abgedankt hat, nützt er jetzt die letzten Wochen und Monate um Politgünstlinge in die richtigen Positionen zu hieven. Damit verliert er den letzten Rest an Glaubwürdigkeit", kritisiert Niederwieser. ****

Jene, die über viele Jahre erfolgreich für die Forschungs- und Technologiepolitik tätig waren, müssten jetzt Reichholds Parteifreunden weichen, beanstandet der SPÖ-Wissenschaftssprecher. Solchen Polit-Schacher habe es in dieser Form noch nie gegeben, schloss Niederwieser. (Schluss) ns/mp

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0008