Neue Online-Plattform für Kongress- und Seminarangebot "Conventionland Kärnten"

In einer Kooperation von Kärnten Werbung und Tiscover wird das Kärtner Seminar- und Kongressangebot unter www.convention.kaernten.at neu präsentiert

Innsbruck (OTS) - Nunmehr gibt es für alle Seminarhotels und alle Kongresszentren aus insgesamt vier Kärntner Regionen eine gemeinsame Internetadresse: www.convention.kaernten.at. In Kooperation mit der Kärnten Werbung wurde das Kongressangebot von Tiscover, der Internetplattform Nr. 1 für Österreich-Urlaube, unter einen übersichtlichen Online-Hut gebracht.

Jedes Seminarhotel und jedes Kongresszentrum wird auf einer Seite präsentiert - schnell verfügbar und mit umfassendem Content bestückt, von der genauen technischen Ausstattung, Betreuung, Catering bis zu detaillierten Preislisten sowie entsprechenden Referenzen. Das ermöglicht die komplette Online-Planung von Tagungen, und auch für Events finden sich hier viele nützliche Hinweise - beispielhaft dargestellt anhand verschiedener Locations, wie etwa der Burgarena Finkenstein oder der Terra Mystica. Auch über die immer stärker nachgefragten Ergänzungen zum "klassischen" Seminarprogramm kann man sich bequem vom Wohnzimmer aus ein erstes Bild machen. Auf "Conventionland Kärnten" finden sich zahlreiche Informationen über alternative Angebote und Incentives - vom Kreativtraining über den Hochseilgarten bis hin zur Nachtgondel zum Gipfel-Dinner.

Das Neue an diesem "Solution Projekt" der Tiscover Webfactory sind die unterschiedlichen Navigationswege für verschiedene Usertypen -sowohl Geübte als auch weniger Versierte kommen schnell zum gewünschten Inhalt. Neu ist auch die begleitende geografische Karte zu allen Infos, mit der sich der User jederzeit über die exakte Lage des jeweiligen Standortes informieren kann. Ein "Muss" sind natürlich die bewährten Tiscover-Features wie Wettervorschau, Routenplaner, Schnee- und Wasserberichte und vieles mehr. Damit können die User auch das Rahmenprogramm rund um ihre Tagung oder ihr Seminar rund um die Uhr und ohne Stress planen und buchen.

Tiscover
Mag. Ines Klima
Tel.: +43/512/5351-625
ines.klima@tiscover.com