BV Graßberger: "Große Ottakringer Leistungsschau am 21. September!"

Wien (SPW-K) - "Ottakring ist ein dynamischer Bezirk, der viel zu bieten hat", freut sich Bezirksvorsteherin Erni Graßberger und lädt alle Interessierten zur großen Leistungsschau in die Volkshochschule Ottakring am Samstag, den 21. September. "Die Dichte an Einrichtungen im Bereich Bildung, Soziales, Kunst und Kultur ist beachtlich -erstmals gibt es nun alle Angebote in einer komprimierten Form zu sehen!" ****

Beim Aktionstag unter dem Titel "Live on Stage: Ottakring!" präsentieren von 10 bis 18 Uhr mehr als 30 Ottakringer Institutionen ihre Arbeit und Aktivitäten. Auf dem Programm stehen Performances, Ausstellungen, Lesungen und vieles mehr. Daneben gibt es einen Theaterschwerpunkt: Schnupperworkshops, Improvisationstheater und Kindertheater. Den Abschluss des Tages bildet ein Konzert.

"Ich lade alle OttakringerInnen und Interessierten ein, sich am Samstag selbst ein Bild über die Vielfalt in unserem Bezirk zu machen", so die Bezirksvorsteherin abschließend. Einen Überblick über das detaillierte Programm gibt es auch auf der Homepage www.ottakring.spoe.at. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal
Tel.: (01) 4000-81930