IT 1000 TOUCH .... der neue, innovative POS COMPUTER mit Touchscreen,für den Handel und die Gastronomie!!!

ERSTPRÄSENTATION auf der IFABO 2002

Wien (OTS) - Der IT 1000 wird gerade erst auf der Ifabo 2002 neu vorgestellt und ist schon lieferbar. Möglich macht dies die C&C Softwareschmiede Austria mit POS-Computer und POS-Zubehörhandel der WWW.WIFFZACK.COM .

Der neue IT 1000 POS Computer besticht nicht nur durch sein aussergewöhnliches, gefälliges Design. Ein um nahezu 90Grad schwenkbarer 13,3 Zoll TFT- Touchbildschirm, ein versperrbares Gehäuse, ein- und ausschalten des Rechners über eine Bedientaste am Bildschirm und das Kompaktgehäuse machen diesen Computer zum "tragbaren und überall einsetzbaren" Kassensystemrechner.

Händleranfragen aus dem europäischen Raum erbeten.

Für die GASTRONOMIE wird ausserdem ein KOMPLETTSYSTEM-SETANGEBOT mit dem Bonierprogramm Gastro 2010 Touch me, einem Samsung Thermodrucker und dem IT 1000 Touchscreen Computer zu einem absoluten Bestpreis von 2699.- Euro exkl.Mwst. offeriert.

Natürlich wird auch weiterhin zusätzlich der IT2000 POS Computer mit dem 15,1 Zoll TFT Touchscreen angeboten.

Bestellungen und und weitere Infos auf http://WWW.WIFFZACK.COM oder unter +43 (0)664 520 43 05 oder office@wiffzack.com

Nun einige technische Details zum IT 1000:
40GB Harddisk, 1000Mh, TFT-ELO Touschscreen 13,3 Zoll
Parallel Port x 1
USB Port x 2
PS/2 Port x 2 (Mouse Port and Keyboard Port)
LAN Port x 1
VGA Port x 1