Telefonieren mit yc net:works

Festnetz heisst jetzt ycn:voice

Wien (OTS) - yc net:works - http://ycn.com - erweitert ihr Produkt-Portfolio um das Telefonieprodukt ycn:voice.

ycn:voice - http://ycn.com/voice - heisst der Telefonanschluss von yc net:works.

Voraussetzung zur Nutzung von ycn:voice ist lediglich ein Festnetz-Telefonanschluss der Telekom Austria.

Anders als bei Call-by-Call Providern, ist bei ycn:voice keine Eingabe einer eigenen "Vorwahl" notwendig, alle Gespräche können so wie bisher geführt werden. Für ycn:voice fällt keine Grundgebühr an, die Abrechnung erfolgt bequem mit der yc net:works Rechnung.

Für Privatkunden bietet ycn:voice unschlagbare 4,8 Cent pro Minute österreichweit, Geschäftskunden profitieren von günstigen Auslandstarifen z.B. 9 Cent pro Minute innerhalb der EU. Service und Qualität stehen im Mittelpunkt, sekundengenaue Abrechnung und detaillierte Rufdatenaufzeichnung verstehen sich von selbst. Telefonrechnung und Einzelgesprächsnachweis sind auch online abrufbar.

Best choice - ycn voice.

Mit ycn:voice komplettiert der Internet Service Provider, der sich als "Ihr Partner in Sachen Kommunikation" versteht, seine Dienstleistungen und bietet jetzt alles vom Telefonanschluss bis zur Standeitung aus einer Hand.

Tarife ycn:voice: (http://ycn.com/voice)

Festnetz österreichweit 4,8
Festnetz österreichweit - Freizeit 2,5
Mobile - Mobilkom 21,0