Tierisch gepflegt: Rudolph Moshammer und Daisy live und exklusiv bei Home Shopping Europe

München (OTS) - Münchener Modezar präsentiert Hundepflege "Daisy" ab September - Starcoiffeur Udo Walz heißt Moshammer willkommen beim Shoppingsender

Der erfolgreiche Modedesigner Rudolph Moshammer und seine vierbeinige Assistentin Daisy präsentieren erstmals am 25. September um 16:00 Uhr live und exklusiv bei Home Shopping Europe ihre Hundepflege "Daisy". Der extravagante Kreative stellt seine speziell für Hunde entwickelte Pflegelinie vor, die er bereits mit Erfolg bei seiner Terrierdame Daisy anwendet. Zur Premiere begrüßt Promifriseur Udo Walz - seit Anfang diesen Jahres Stargast bei Home Shopping Europe - Moshammer und Daisy in den Ismaninger Fernsehstudios.

Die Präsentation des Hundeshampoos und zwei ergänzender Pflegemittel für seine Daisy unterstreicht Rudolph Moshammers Sinn für den perfekten Look: "An meiner Daisy sehe ich sofort, dass sich ein gepflegter Hund einfach wohl fühlt in seinem Fell", erzählt Rudolph Moshammer. "Daisy und ich freuen uns sehr auf unseren ersten Live-Auftritt bei Home Shopping Europe". Die Vorbereitungen für den nächsten Moshammer Coup laufen bereits auf Hochtouren: Im Oktober fällt der Startschuss für die Herrenkosmetik des Designers - exklusiv bei Home Shopping Europe.

Nach Abschluss der Meisterschule für Mode in München und zwei Jahren als Createur in Paris, eröffnet Moshammer 1967 seinen eigenen Salon für Herrenmoden in München. Der Salon genießt heute Kultstatus, die exquisite Mode ist bei den Reichen und Schönen auf der ganzen Welt beliebt. Der extravagante Modemacher gehört zum festen Bestandteil der Münchener Society, hat seine Bodenständigkeit aber nie verloren. Engagiert unterstützt er seit Jahren die Obdachlosen der Landeshauptstadt. Auch als Schauspieler macht das Multitalent Moshammer jetzt von sich Reden: Am 22. August feiert er in der Rolle eines Hoteldirektors in "Ein Traum von einer Hochzeit" Premiere in der Kleinen Komödie in München.

ots Originaltext: Home Shopping Europe AG

Weitere Informationen und Interviewwünsche unter

Home Shopping Europe AG
Silke Brinkmann