Internationaler Jugendherbergsausweis

Für Schnellentschlossene: einfach + kostengünstig in die weite Welt!

Graz (OTS) - Billigfluglinien und Reiseveranstalter mit Last
Minute Angeboten machen's vor - schönes Reisen muss nicht immer teuer sein!

Eine richtig große Auswahl bei der Unterkunft haben Reisende unter den weltweit über 4000 Jugendherbergen. Den Ausweis dazu gibt's schnell und unbürokratisch, gebucht werden viele Häuser über das weltweite Buchungssystem IBN.

Und gerade in den 20 "Jugend & Familiengästehäusern" in Österreich, die in der Tradition der Jugendherbergen stehen, kann man sich auch von der neuen Qualität im Jugendtourismus überzeugen - Mit 2-4 Bettzimmern mit DU/WC, modernen Häusern und buntem Freizeitprogramm ist die "neue" Jugendherberge nicht nur für Jugendliche, Gruppen und Schulen, sondern auch für den Familienurlaub interessant geworden!

Der 1 Jahr weltweit gültige Ausweis, unter anderem erhältlich in allen 20 "Jugend & Familiengästehäusern", kostet für Jugendliche bis 18 Jahre Euro 10, bis 27 Jahre Euro 15,-, über 27 Jahre und für Familien und Gruppen Euro 20,- . Außerdem gibt's die Bonusmöglichkeit für Vielreiser: "Free nites and more" - Sammeln Sie Freinächte in Jugendherbergen!

Ausweise, Infos und Buchungen gibt es in der Zentrale der
"JUGEND & FAMILIENGÄSTEHÄUSER",
Idlhofgasse 74, 8020 Graz,
Tel.: 0316/7083-24, Fax. 0316/7083-88