SPÖ-Termine von 22. Juli bis 28. Juli 2002

MONTAG, 22. Juli 2002:

9.00 Uhr Gusenbauer besucht Lehrwerkstätte von Opel Austria

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer besucht die Lehrwerkstätte von Opel Austria. Dabei soll der Ausbildungsverbund von Opel Austria als Modellprojekt für den von den Sozialdemokraten geforderten Lehrlingsfonds näher analysiert werden. (9 bis 11 Uhr, 22, Groß-Enzersdorfer Straße 59).

DONNERSTAG, 25. Juli 2002:

11.00 Uhr Einem - Pressekonferenz

SPÖ-Europasprecher Caspar Einem nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Für eine Europäische Sozialunion! Die EU im Interesse der BürgerInnen verändern!" Stellung (11 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer).

FREITAG, 26. Juli 2002:

10.00 Uhr Gusenbauer/Burgstaller - Pressekonferenz

Im Rahmen eines Besuches der Polizeiwachstube Nonntal findet mit SPÖ-Vorsitzendem Alfred Gusenbauer und der stv. SPÖ-Vorsitzenden, Landeshauptmannstellvertreterin Gabi Burgstaller eine Pressekonferenz statt (10 Uhr, Polizeiwachstube Nonntal, Rudolfsplatz 3, 5020 Salzburg).

10.00 Uhr SPÖ-Enquete "Menschenrechte und Polizeiarbeit" mit Gusenbauer

Die SPÖ Salzburg veranstaltet eine Enquete zum Thema "Menschenrechte und Polizeiarbeit - Polizeireform aus sozialdemokratischer Perspektive". SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer präsentiert das SPÖ-Positionspapier "Polizeiarbeit aus sozialdemokratischer Sicht". Weiters sprechen die stv. SPÖ-Vorsitzende, Landeshauptmannstellvertreterin Gabi Burgstaller, und SPÖ-Sicherheitssprecher Rudolf Parnigoni (10 Uhr, Hotel Renaissance, Fanny v. Lehnert-Straße 7, 5010 Salzburg).

10.00 Uhr Gaßner - Pressekonferenz

Der SPÖ-Fraktionsvorsitzende im Euroteam-Untersuchungsausschuss, Abgeordneter Kurt Gaßner nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Rückblick auf den Untersuchungsausschuss" Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer).

(Schluss) mp

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0075 2002-07-19/11:11