Engelbert Humperdinck in der Kurhalle Oberlaa

Wien (OTS) - Ein ganz Großer des internationalen Showgeschäftes kommt im Zuge einer Europa-Tournee auch nach Wien: Der in Indien geborene und in England aufgewachsene Engelbert Humperdinck wird am 26. September mit Beginn um 19.30 Uhr in der Kurhalle Oberlaa ein Gastspiel geben.

1966 wurde der besonders von Frauen geschätzte Sänger mit "Release Me" über Nacht zum Star. Dieser Hit wurde 15 Millionen mal verkauft und landete in elf Ländern auf Platz 1 der Hitparade. Es folgten etliche Bestseller wie "The Last Waltz" oder "A Man Without Love". In Wien wird er nicht nur seine großen Erfolge zum Besten geben, sondern auch Titel aus seiner aktuellen Produktion "I Want To Wake Up With You" vorstellen.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Sie sind zum Preis von 40 bis 48 EURO an den Kassen der Wiener Stadthalle, der Kurhalle Oberlaa sowie in den Vorverkaufsstellen der Austria Ticket-Online sowie beim Ticket-Service Wien, Tel. 79 999 79 erhältlich.
Nähere Informationen unter http://www.stadthalle.com/ . (Schluss) ull

Rückfragen & Kontakt:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0049 2002-07-17/10:13

171013 Jul 02

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/OTS