Das "FM4-La Boum Deluxe"-Auswärtsspiel am 20.7. im Conrad Sohm

Wien (OTS) - Es ist wieder soweit, das FM4-House-interne Partykommando rückt aus, um in Dornbirn für Unruhe und Tanz zu sorgen. Es steckt ein großes Kaliber im Marschgepäck, soviel ist sicher, denn "the one and only" Winston Hazel wurde verpflichtet, um im wohl coolsten Club der Umgebung die Stimmung zu heben.****

Multitalent Winston Hazel: Man kann Hazel wohl als Veteran der Szene beschreiben, viel Erfahrung, sein Gefühl für die Musik und vor allem für die Crowd machen ihn zu einem Spitzen-DJ, der nie enttäuscht. Im Conrad Sohm befindet er sich in guter Gesellschaft, Slack Hippy und Abraxas, beide bekannt wie bunte Hunde, verlegen Beats ohne Ende, House, Garage, Breakbeat und Techno und werden dem Namen ihrer Sendung gerecht.

Wo, Wann, Wer:
"FM4-La Boum Deluxe"-Auswärtsspiel
Dornbirn, Conrad Sohm
Samstag, 20. Juli 2002, ab 22.00 Uhr

Das Line Up:
Winston Hazel (Moloko, Afro Art Rec.)
Slack Hippy
Abraxas

Karten gibt's um 12,- an der Abendkassa wie im Vorverkauf in allen Zweigstellen der Bank Austria.

Rückfragen & Kontakt:

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS0149 2002-07-16/14:27

161427 Jul 02

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4
Tel.: 01/501 01/16446

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS