Ausstellungseröffnung der Palmers Plakate in Wien

Wien (OTS) - Die Plakatwerbung von Palmers zählt seit Jahren zu
den erfolgreichsten Werbekampagnen in Europa. Berühmte Fotografen -von Bruno Bisang bis Herb Ritts, Topmodels von Naomi Cambell, Tatjana Patiz, Carrie Otis, Nadja Auermann bis Cindy Crawford arbeiteten für die vielfach in Europa ausgezeichnete Werbekampagne. Zahlreiche Bücher und Zeitungsberichte dokumentieren die mehrfach kopierte visuelle Sprache Palmers, die bei jedem neuerlichen Auftritt in einem neuen Markt für große Aufmerksamkeit sorgt.

Ab dem 15. Juli 2002 werden in einer eigens dafür konzipierten Plakatausstellung auf über 1000m2, die "preisgekrönten Palmers Plakate" der letzten 10 Jahre gezeigt.

Von der "goldenen Litfaßsäule" über "Plakat des Monats", "Gustav Klimt-Preis", Edward, Gama Plakatsieger, Akzeptanzsieger, Erotic Advertising Award Vienna, dem internationalen Contrast Award bis zum "Effie in Platin" reichen die Auszeichnungen, die die großformatigen Straßenplakate in den letzten Jahren erhalten haben.

Ausstellungsort: Kaufhaus Steffl, Kärntnerstr. 19,
6. Etage, 1010 Wien

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9.30 Uhr - 19.00 Uhr und
Sa. 9.30 Uhr - 17.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Palmers Poster sind anläßlich der Ausstellung erwerbbar.

***OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***