Ungarn Hotel News & Last Minute

Wellness Schloßhotel Szidónia in Röjtökmuzsaj

Wien (OTS) - "Sommer im Schloß" heißt das Wellness- und Erholungsprogramm in einem der schönsten Schloßhotels Ungarns, errichtet in einem fast 300 Jahre altem authentischen Schloß und harmonisch ergänzt durch modernen Komfort und Wellnessbereich, der keine Wünsche offen läßt.
48 geräumige Zimmer (Haupthaus) und 12 Zimmer im Jagdhaus, stilvoll eingerichtet mit TV, Minibar, Safe und Marmorbädern. Ab Juli 2002 sechs weitere Suiten im rekonstruierten Herrenhaus im 6,5 ha großen Schloßpark. Ballsaal und Konferenzeinrichtungen, Freischwimmbecken, Wellnesscenter "Szidónia Vital" mit Hallen-Erlebnisbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Kosmetikstudio. Unter ärztlicher und fachkundiger Leitung werden verschiedene Therapien, Heilmassagen und Gymnastik, Aroma- und Kneippkuren, fernöstliche Meditationstechniken sowie Lebens-, Gesundheits- und Ernährungsberatung angeboten.
Im Sommer-Special sind 5 Nächte mit Halbpension sowie die freie Benutzung der Wellnesseinrichtungen (ausgenommen Anwendungen) sowie eines Bademantels enthalten.

Preis: 41.000 Forint (ca. EURO 170) pro Person im Doppelzimmer Informationen: Schloßhotel Szidónia
H-Röjtökmuzsaj, Röjtöki út 37
Tel. 0036/99/544810, Fax 0036/99/380013 szidonia@axelero.hu
Internet: http://www.szidonia.hu

Hunguest Hotel Flora*** in Eger

Das beliebte Hotel der Hunguest Hotel Kette in der historischen Altstadt von Eger, ist eines der traditionsreichsten der Stadt und erwartet seine Gäste mit 184 komfortablen Zimmern und Apartments, ausgestattet mit Telefon, TV und Minibar, die Doppelzimmer auch mit Balkon. Stilvolles Restaurant, klimatisierte Konferenzräume bis 120 Personen mit modernem technischen Equipment, Kurzentrum, Schönheits-, Sport- und Fitnesseinrichtungen, Sauna, Solarium, Tennisplatz. Das neben dem Hotel liegende, über mehrere Becken verfügende Freibad, kann kostenlos benützt werden. Vom Hotel werden Ausflüge in den Nationalpark Bükk-Gebirge, zum Theißsee und zu anderen Sehenswürdigkeiten der Umgebung organisiert.

Neben normalen Kurangeboten, insbesondere bei Gelenksproblemen, bietet das Hotel ein spezielles Programm an, die "Lustige Heilkur" mit Wasser und Wein. Das Erlauer Heilwasser ist schließlich ebenso wie das "Stierblut" seit den Türken bekannt. Die einwöchige Kur beinhaltet 7 Nächte mit Halbpension, Bad- und Saunabenutzung, 1 ärztliche Untersuchung, 15 medizinische Anwendungen, zusätzlich 6 Tage Weinkur, eine Weinverkostung mit Weinbeißer und einer Flasche Erlauer Stierblut.

Preis: ab EURO 426 pro Person/Woche im Doppelzimmer Informationen: Hunguest Hotel Flora
H-3300 Eger, Fürdö út 5
Tel. 0036/36/320211
Fax 0036/36/320815 reserve@hotelflora.hunguesthotels.hu Internet: http://www.hunguesthotels.hu