Bücherei Wieden zeigt Werke von Angela Biedermann

Wien, (OTS) Kommenden Dienstag zeigt die Bücherei Wieden in einer Lichtbildcollage die künstlerische Auseinandersetzung Angela Biedermanns mit der Lagunenstadt Venedig. "Venedig in Spiegelungen" nennt sich der Bildvortrag in Überblendtechnik, über den Heinz Brantner schreibt: "Es ist gar nicht so einfach, Angela Biedermann auf ihrem eigenständigen Weg durch Venedig zu folgen - schon gar nicht, wenn man gewohnt ist, sich nur auf ausgetretenen Touristenpfaden zu bewegen. (...) Angela Biedermanns fotografische Spiegelungen, ineinander fließend, sich stets verändernd, manchmal auch einander verdrängend, führen uns in bisher noch nicht betretene Räume."

o Termin: Dienstag, der 18. Juni 2002
Ort: Bücherei Wieden (4., Favoritenstraße 8)
Beginn: 19.30 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Allgemeine Informationen:

o Büchereien Wien: http://www.wien.gv.at/bsj/buch/index.htm

(Schluss) hch/

Rückfragen & Kontakt:

http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Hans-Christian Heintschel
Tel.: 4000/81 082
hch@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK