Tiroler Unternehmen punktet mit Kosmetikinnovation als den Sommertrend

Innsbruck (OTS) - Das junge Tiroler Unternehmen Wolfgang
Foltermeier KEG bringt rechtzeitig zum Start des Sommers und der Urlaubssaison die Kosmetikinnovation des Jahres - den S-IT Tattoostempel - auf den Markt, der über die optisch herrvorragend gestaltete Homepage http://www.mytattoo.cc vertrieben wird.

Mit diesem Produkt wird das herkömmliche Tätowieren revlutioniert. Es handelt sich dabei um einen eigens entwickelten Motivstempel (derzeit über 20 Motive im Angebot) und einer eigens entwickelten Tattoo-Stempelfarbe (die Farbe wird von der Bundesanstalt für Lebenmitteluntersuchung als Kosmetikum eingestuft und als komform der Kosmetikverordung eingestuft!). Das Ergebins auf der Haut sieht im Gegensatz zu den herkömmlichen Temporärtattoos wie ein "Echtattoo" aus ist aber jederzeit mit Wasser und Seife abwaschbar. Ein Stempelkissen reicht für 200 Anwendungen und somit ist das S-IT Tattoo das mit Abstand!! günstigste Temporärtattoo am Markt (pro Anwendung nur 11 Cent!!)

Zur Internetpremiere des neuen In-Produktes gibt es auf http://www.mytattoo.cc eine besondere Überraschung: Unter den ersten Tattoo-Bestellern werden über 80 tolle Preise verlost.

Wolfgang Foltermeier, Geschäftsführer
Wolfgang Foltermeier KEG