19. Internationales Milka-Schokoladefest in Bludenz

Milka Stars spielen mit Kindern zugunsten von SOS-Kinderdorf Wien (OTS) - Am Samstag, 6. Juli 2002 findet von 11.00-17.00 Uhr in Bludenz das 19. Internationale Milka-Schokoladefest statt. Das Motto des Festes lautet "Kinder für Kinder".

Hermann Maier, Sonja Nef und andere Prominente spielen bei diesem Schokoladespektakel, Europas größtem Familien- und Kinderspielefest, mit Kindern in spannenden Bewerben um die große Milka Star Trophy. Den Reinerlös des Festes spendet die Firma Kraft Foods der SOS-Kinderdorf- Organisation für einen Ausbildungsplatz einer Kinderdorf-Mutter.

Die zahlreichen Fans können die Milka-Spitzensportler bei den Autogrammstunden hautnah erleben und alle Besucher des Festes können bei der karitativen Riesentombola das SOS-Kinderdorf unterstützen und gleichzeitig mit jedem Los gewinnen.

Zahlreiche Spielstationen, Unterhaltungskünstler, ein interaktives Bühnenprogramm und natürlich jede Menge zarte Milka Schokolade runden dieses Spektakel in Bludenz ab.
Die Schokofans werden auch heuer wieder mit Schokofestexpress-Zügen der ÖBB aus Vorarlberg direkt nach Bludenz anreisen können.

Kraft Foods Österreich
Mag. Benedikt Zacherl