"CRM - immer und überall" bei Meeting der APA-E-Business-Community

Spezialisten der Unternehmen Alcatel e-business, Sonorys und WIGeoGIS diskutieren Innovationen bei Kundenbetreuungssystemen und deren Anwendung

Wien (OTS) - Zu jeder Zeit und an jedem Ort blitzschnell über die gesamte Kundenbeziehung Bescheid zu wissen und Bescheid zu geben, ist der Traum aller mobilen Marketing- oder Technikspezialisten.

Da schwache Rechnerleistungen und niedrige Übertragungsraten großteils der Vergangenheit angehören, können jetzt alle Informationen und Kommunikationskanäle integriert und an Ort und Stelle zur Verfügung gestellt werden. Perfekte, weitgehend automatisierte Dienste entlasten Kundenservice und Verkaufs-Teams. Modernes Geomarketing erweitert das Customer Relationship Management (CRM) um die räumliche Dimension.

Zukunftsmusik oder bereits Realität? Manuel Grund (Alcatel e-business/Nextira One), Dipl.Ing. Hans-Peter Wegscheider (Sonorys) und Mag. Georg Magenschab (WIGeoGIS) diskutieren gemeinsam mit den Mitgliedern der E-Business-Community die aktuellsten Markttrends und deren technologische Auswirkungen.

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

VERTRETER VON PRESSE, HÖRFUNK UND FERNSEHEN SIND ZU DIESEM MEETING HERZLICH WILLKOMMEN - BITTE ANMELDEN!

Datum: Dienstag, 18. Juni 2002
Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30
Thema: "CRM - immer und überall"
Happy Hour: 18.30 Uhr, Café Cantino
Podiumsdiskussion: 19.30 Uhr, Vortragssaal

Ziel der E-Business-Community von APA-MultiMedia, dem Content-Provider für Portals und Mobile Devices, ist es, im Rahmen monatlicher Treffen mit Präsentationen über Innovationen und Markttrends sowie Podiumsdiskussionen ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

Mag. Harald Blümel
APA-MultiMedia
Tel: 01/36060/5900
h.bluemel@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM/MMM/OTS