Mittwoch Präsentation "Gate 2" in Neu Erdberg-Simmering

Wien, (OTS) Die im Stadtentwicklungsgebiet "Neu Erdberg -Simmering" geplanten Projekte werden zur Zeit in der Ausstellung "mais wien - urbanes leben" im Gasometer B präsentiert. Eines der dabei gezeigten Projekte ist das SEG-BAI-Bürozentrum "Gate 2" zwischen Modecenterstraße und Gasometer-City von BAI (Bauträger Immobilien GmbH) und SEG (Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H). Bis Ende 2004 entsteht hier nach Plänen der Architekten Hans Hollein sowie Hermann & Valentiny ein Projekt mit Büroflächen für rund 1.600 Mitarbeiter sowie Tagungsräumen und Restaurantangebot. Um über die näheren Details dazu zu informieren, laden wir die VertreterInnen der Medien für Mittwoch, 22. Mai, herzlich zu einem Pressegespräch ein. Ihre Gesprächspartner dabei sind: Planungsstadtrat Rudolf Schicker, Klaus Hausberger (BAI), Walter Hofbauer (SEG), sowie Arch. Hans Hollein und Arch. Hubert Hermann. Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Termin begrüßen zu dürfen.

o Bitte merken Sie vor:
Mediengespräch Projekt "Gate 2" in Neu Erdberg - Simmering
Zeit: Mittwoch, 22. Mai, 11 Uhr
Ort: SEG, Guglgasse 6/2, 1110 Wien (Gasometer A)

(Schluss) gb

Gaby Berauschek
e-mail: gab@gsv.magwien.gv.at
Fr. Mag. Zieher / SEG
Tel.: 313 66/1250
Fr. Rick-Lichtblau / BAI

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK