ATV wieder mit "Wedding Chapel" am Life Ball - Live heiraten in Las Vegas Styling am 19.5. ab 22.30h im Arkadenhof

Wien (OTS) - Unter dem Motto: "Marry tonight!" sorgte der österreichweite Privat-TV-Sender ATV bereits beim vorjährigen Life Ball für Hoch(zeits)stimmung und einen Massenansturm in der gestylten "ATV Wedding Chapel". Ganz im Stil des Hochzeitsparadieses Las Vegas kann auch beim 10. Life Ball am 19. Mai im Arkadenhof des Rathauses ab 22.30 Uhr geheiratet werden - ob Homo-, Hetero-, Bisexuell oder Transgender. Zum richtigen Ambiente tragen aufwändige Lichteffekte, ein echter "Show Priest", Gospelsänger, Blumenmädchen und eine Hochzeitstorte bei, ein Zeremonienmeister sorgt für den perfekten Ablauf des Rituals.

Mittels einer ATV-Gewinnaktion und vor allem mit einiger Kreativität konnten heiratswillige Paare - es galt, den originellsten Heiratsantrag zu machen - zwei Gratis-Tickets zum Life Ball 2002 und eine Spezial-Hochzeit in der ATV-Wedding Chapel gewinnen. Jenes Winning Couple wird am Freitag, 17.Mai, in ATV-"Hot Shots" bekannt gegeben.

Für Life Ball-Vater Gery Keszler etabliert sich die ATV-Wedding Chapel damit als eine "fixe Institution am Life Ball": "Bei uns darf im Gegensatz zum restlichen Österreich jeder wenigstens symbolisch seine Liebe bekennen. Die Liebe zwischen nicht-heterosexuellen Menschen stößt rechtlich bekanntlich auf sehr enge Grenzen. Schwule, Lesben und Transgender haben zwar dieselben Pflichten, die gleichen Rechte werden ihnen aber verwehrt. Der Life Ball will dieses Un-Recht zumindest eine Nacht lang aufheben."

Neben der Las-Vegas-Kapelle - diesmal in völlig neuem, aufwändigen "Dornenkrone"-Styling - sorgt neben dem Gospelchor u.a. eine "Live Sax Performance" des House- und Latin-Saxofonisten Tomax für Stimmung. Exquisiten Sound am Dancefloor garantiert zudem ein DJ Lineup der DJs Sonic und Met d’Phunk. Zur ewigen Erinnerung an den "schönsten Tag im Leben" bekommt jedes Hochzeitspaar eine Heiratsurkunde, Fotos sind herunterzuladen von der ATV-Homepage www.austria-tv.at.

Die besten Szenen und schrägsten Bilder vom 10. Life Ball bringt Dominic Heinzl in einer umfassenden "Life Ball-Spezial"-Sendung im Rahmen des ATV-Society-Magazin "Hot Shots" am Pfingstmontag, 21.5. um 20.00 Uhr (Wiederholung um 23.30 Uhr) auf ATV.

Sandra Vitovec
presse@austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV