BLUeBULL launcht neue Startseite mit Streaming-Qualität

St. Gallen/Wien (OTS) - Das Finanzinformationsportal www.bluebull.com erscheint ab sofort mit einer neuen Startseite. Auf dieser Startseite wurde dem
multinationalen Ansatz Rechnung getragen, indem die aktuellen Nachrichten aus sämtlichen Kapitalmärkten und in verschiedenen Sprachen angezeigt werden. Weiters wird sowohl bei den News als auch bei der Anzeige der Indizes und Charts Live-Streaming angewendet. Das heisst, dass die einzelnen Daten sofort auf die Startseite weitergeleitet werden, und die Seite somit nicht refresht werden muss. Der User kann somit - wie bei den Profi-Tools - den gesamten Tag die Seite offen halten und muss diese nicht aktualisieren.

Die Charts wechseln der Tageszeit entsprechend. Stehen morgens etwa die asiatischen Märkte und die Eröffnung der europäischen Märkte im Vordergrund, so machen diese dann im Laufe des Tages den Futures für die US-Märkte und den US-Indizes Platz. Die neue BLUeBULL-Startseite ermöglicht somit einen umfassenden Überblick über das wichtigste Börsegeschehen und die weiteren Links für die Vertiefung.

Bettina Schragl
BLUeBULL AG
Kirchgasse 8, CH - 9000 St. Gallen
Tel.: +41-79-506 4646, +43-699-1532 47 00