Die Folge eins für Styling & Haircut inmitten von Fashion, Kunst und Hedonismus

Wien (OTS) - Ein Friseursalon als Treffpunkt und Info-Zentrum für Mode, Lifestyle und Trends: "folge eins" öffnet heute ab 18.00 Uhr mit einem großen Fest die Tore der Lindengasse 32 im 7. Bezirk in Wien

Begleitet von Live-Jazz, einem DJ-LineUp und einigen Überraschungen startet ein junges Team mit einem neuen Salon-Konzept. Neben Friseur-Dienstleistung auf höchstem Niveau wartet ein Fashion-Store mit Mode des Labels Unlimited auf die Kunden.

"folge eins" ist weit mehr als ein Friseur und versteht sich als Kommunikations- und Erlebnisraum, in dem sich Mode, Styling und Kunst vermengen: "Wir sprechen ein sehr urbanes, modernes und trendbewußtes Publikum an. Unsere Kunden sollen Freunde werden und den Salon als festen Treffpunkt des sozialen Lebens lieben lernen", beschreibt Athena Werbik, Gründerin und Geschäftsführerin von folge eins, das Konzept. Neben Entertainment und Social Events steht das Service am Kunden stets im Mittelpunkt. Es werden nur solche Produkte -insbesondere der Marke PAUL MITCHELL - verwendet, welche die vollste Zufriedenheit der Kunden garantieren. Bei regelmäßig stattfindenden Modeschauen werden etwa Fashion-Trends vorgestellt, in Workshops und Seminaren informieren Experten über Haar- und Körperpflege.

Der zweite Geschäftsführer Manfred Prachar ergänzt: "Im Salon wird sich immer was tun. Unser Motto ist: Dein Friseur informiert Dich. folge eins soll die erste Adresse für Fragen zu Styling, Haaren, Mode und Trends sein."

Unterstützt wird das Duo durch Thomas Pavlidis, der als Seminarleiter mit internationaler Erfahrung für alle Workshops und Informations-Veranstaltungen verantwortlich ist.
Special visuals beim Opening - Fest: Bady Minck’s frisuraktiver Attwenger-Musikclip "Luft" (powered by AMOUR FOU Filmproduktion).

Über "folge eins"
folge eins ist ein exklusiver Friseur-Salon, der als offener Erlebnisraum die Synthese von Mode, Styling, Kunst, Entertainment und Information schafft. Geschäftsführer sind Athena Werbik und Manfred Prachar.

Bernhard Lehner
c/o GOpro Creative PR