Mit der "VisionsWerkstatt" zu neuen Horizonten

Salzburg (OTS) - "Werden Sie Ihr eigener Visionär!" lautet das Motto, unter dem das oberösterreichische Beratungsunternehmen "Stockinger -Zukunftsentwicklung" zu seinen Seminaren "VisionsWerkstatt" in La Palma, Österreich und Deutschland einlädt. "Visionen sind starke, persönliche Zukunftsbilder, die die Kraft haben, Menschen und Organisationen zu verändern. Visionsentwicklung war in meiner Managementlaufbahn das nachhaltigste Führungsinstrument, das ich kennenlernen durfte", meint Organisationsberater Günther Stockinger, "das möchte ich in diesem Seminar an viele Menschen weitergeben."

Herz und Hirn für eine kraftvolle Vision

An ausgesuchten Plätzen in stimmungsvoller Landschaft entdecken die Seminar-TeilnehmerInnen ihr inneres Leitbild, das gerade in Zeiten permanenter Veränderung Energielieferant und Motivationsquelle für zukunftsorientiertes, erfolgreiches Handeln ist. Das spezielle Seminar-Design sorgt dafür, dass die künftigen VisionärInnen auf der emotionalen und rationalen Ebene aktiviert werden und handfeste Werkzeuge mitnehmen, wie sie ihren Lebenstraum im beruflichen und privaten Alltag umsetzen können.

Öffnung durch Orte mit Weitblick

Die "VisionsWerkstatt" findet ab 23. Mai 2002 auf der kanarischen Vulkaninsel La Palma, im Sehnsuchtshotel Grafenast hoch über dem Tiroler Inntal und im Hotel Burg Windeck in den badischen Weinbergen statt und dauert drei bzw. vier Tage. Um eine optimale Begleitung der TeilnehmerInnen zu ermöglichen, spielt Stockinger im Duett: die Zweiten im Team sind der Unternehmensberater Walter Buchinger (La Palma/Spanien) und die OrganisationsberaterInnen Isabella Klien (Tirol/Österreich) und Jörg Schulmeister (Baden/Deutschland). Anmeldung und weitere Information bei Stockinger -Zukunftsentwicklung, Tel. +43/699/10385444 und http://www.zukunftsentwicklung.at

Langfassung Text/Fotos unter

Günther Stockinger MAS, Zukunftsentwicklung