Mit der A1.net GAME ZONE von mobilkom austria wird das Handy zur neuen Spielkonsole für unterwegs

Wien (OTS) - Spieleportal A1.net GAME ZONE startet mit über 20 Handy Games - Die Flat Rate für mobilen Spiel-Spaß: Gewünschtes Spiel aussuchen und im gewählten Zeitraum unbegrenzt nützen - Weiters:

A1 und B-FREE Kunden haben ihre mobile Spielkonsole jetzt immer mit dabei: Das Spieleportal A1.net GAME ZONE startet mit über 20 Handy Games, vom Strategie- bis zum Abenteuerspiel. A1 Kunden werden laufend mit neuen Features versorgt: Das Spiele-Repertoire wird kontinuierlich erweitert, neue Technologien werden berücksichtigt. Farbspiele sowie Games mit WAP Push Unterstützung werden bereits angeboten und sollen das Spielvergnügen noch spannender gestalten. Möchten User in die mobile Spielewelt einsteigen, wählen sie mit ihrem WAP Handy den Menüpunkt "A1.net GAME ZONE" oder schicken ein SMS mit dem Inhalt "PLAY" an die Rufnummer 4444. Anschließend wird dazu aufgefordert, einen Nickname zu wählen, mit dem man zukünftig angesprochen werden möchte.

Die A1.net GAME ZONE bietet "mobilen Spielern" die Möglichkeit Spiele zu kaufen: Der User entscheidet, ob er ein Spiel nur einmal spielen möchte (29 Cent), eine ganze Woche (59 Cent) oder einen Monat lang (99 Cent). Der Spieler muss also nicht an Kosten denken und kann im gekauften Zeitraum so oft spielen, so oft er Lust dazu hat. Ein kostenloser Erstversuch hilft bei der "Qual der Wahl", wenn es darum geht das Lieblingsspiel zu finden.

Mit der A1.net FREE ZONE GPRS Entgelte sparen

Begeisterten und aktiven Spielern bietet A1 eine weitere Möglichkeit: Mit der A1.net FREE ZONE entfallen in der GAME ZONE sämtliche GPRS Entgelte, der Spieler zahlt nur pro gewähltem Spiel. Und das sind bei einem Spiel 49 Cent, bei einer Woche 99 Cent und bei der Monats-Variante EUR 1,99.

Spezielle A1.net GAME EDITION Handys - Ericsson T65 mit GAME ZONE Button

Der Spielspaß am Handy verlangt nach dem richtigen "Werkzeug": A1 bietet mit speziellen GAME EDITION Handys Endgeräte an, die den "Fun-Anforderungen" entgegenkommen: Das Ericsson T65 verfügt über ein größeres Display und wurde auf die A1.net GAME ZONE vorkonfiguriert. Mit dem GAME ZONE Button ist der Spieler mit einem Knopfdruck im Spiele-Menü und kann sofort mit seinem Game starten. Das "Spiel & Spaß Handy" von Ericsson ist leistungsstark (300h Standby), unterstützt EMS Anwendungen sowie WAP Push und bietet Zubehör wie Radio, MP3 und DigiCam. Für A1 Vertragskunden ist das T65 um EUR 99,-erhältlich.

mobilkom austria AG & Co KG
Mag. Ursula Novotny, Pressesprecherin
u.novotny@mobilkom.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO/NMO/OTS