• 09.04.2002, 12:39:05
  • /
  • OTS0142 OTW0142

Neues Design für "UPC Telekabel Multimedia Store" in Favoriten

Wien (OTS) - Vom 15. bis 20. April 2002 gibt es ein tolles
Eröffnungsangebot in dem im neuen UPC Telekabel Corporate Design
wiedereröffneten Multimediastore in der Laxenburgerstraße 23, 1100
Wien! Bei Bestellung von Priority, chello, Telekabel TV oder UPC
Digital werden im Aktionszeitraum keine Anschlusskosten verrechnet.
Gültig ist dieses Angebot ausschließlich im Shop Laxenburgerstraße
23.

Mit der Wiedereröffnung des Shops steht den UPC Telekabel Kunden
nun ein weiterer im neuen Design gestalteter Multimedia Store zur
Verfügung. Die persönliche und ausführliche Beratung der Kunden steht
im Mittelpunkt des Interesses. Gleichzeitig können die Kunden vor Ort
die Multimedia Produkte von UPC Telekabel (Telekabel TV,
Priority/Take Two, chello, UPC Digital) realitätsnah testen und auch
gleich ihre Anmeldung vor Ort erledigen. Nach einer individuellen
Terminvereinbarung werden sie an das UPC Telekabel-Netz
angeschlossen.

Das Beratungsteam des "Multimedia Stores" Laxenburgerstraße steht
Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag 09:00 bis 13:00
Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung.

Über UPC Telekabel

UPC Telekabel ist mit EUR 150 Mio. Umsatz und 870 Mitarbeitern
einer der führenden Anbieter für das Multimediapaket bestehend aus TV
(Telekabel TV und UPC Digital), Telefon (Priority und Take Two) und
Breitbandinternetzugang (chello und chello plus). Ein
zukunftsorientiertes Glasfasernetzwerk und Telefonservices auf einem
eigenen, weitgehend unabhängigen Kommunikationsnetz sind die
Wegbereiter für eine digitale Multimedia-Welt, an der die Kunden mit
UPC Telekabel teilhaben können.

Der Mehrheitseigentümer der UPC Telekabel, United Pan-Europe
Communications N.V. (UPC) gehört zu den führenden Anbietern von
Breitbandkommunikationsdiensten in Europa. Das Unternehmen mit
Hauptsitz in Amsterdam ist in 17 Ländern Europas und in Israel aktiv.
Per 30. September 2001 erreichte UPC insgesamt ca. 10,9 Millionen
Haushalte. Die Anzahl der Teilnehmer am Basis-TV-Service lag bei 7,1
Millionen. Hinzu kommen 446.000 Teilnehmer im Bereich Telefondienste,
476.000 Internet-Abonnenten.

UPC ist im Februar 1999 an die Börse gegangen. Die Aktien des
Unternehmens werden an der Euronext Amsterdam (UPC) und an der NASDAQ
(UPCOY) gehandelt. UPC ist ein konsolidiertes Tochterunternehmen von
UnitedGlobalCom, Inc. (NASDAQ: UCOMA).

Rückfragehinweis:

Ingeborg Schultes-Holenka
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
UPC Telekabel GmbH
Wolfganggasse 58-60, 1120 Wien
Tel: 01/960 68-1158
mailto:ingeborg.schultes@upc.at
Internet: http://www.upc.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UPC/UPC/OTS

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel