Das Haus Tamariske-Sonnenhof feiert Geburtstag

10 Jahr-Jubiläum

Wien, (OTS) Am 10. April 2002 feiert das Pensionisten-Wohnhaus "Tamariske-Sonnenhof" in Wien 22, Zschokkegasse 89, sein 10jähriges Bestehen. Die schöne Lage in einem ruhigen Siedlungsgebiet und seine ausgezeichnete Infrastruktur machen dieses Haus zu einem der beliebtesten "Häuser zum Leben" des Kuratoriums Wiener Pensionisten-Wohnhäuser.

Freizeit miteinander aktiv gestalten - das Motto der HausbewohnerInnen

Gymnastik, kreatives Werken und regelmäßige Treffen mit Kindern und Jugendlichen, wie zum Beispiel beim Ferienspiel, gehören zu den beliebtesten Aktivitäten der BewohnerInnen.

Nicht nur die junge Generation ist gerne zu Gast - auch viele SeniorInnen der Wohnumgebung besuchen die vielfältigen Veranstaltungen, den Pensionistenklub und genießen den Gästemittagstisch.

Allgemeine Informationen:
o Häuser zum Leben: www.kwp.at/
(Schluss) mh

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Martina Hödl
Marketing & PR
Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser
Tel: 313 99-360
e-mail: m.hoedl@kwp.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK