www.raiffeisen-trade.com bietet neue Produkte und erweiterte Funktionen!

raiffeisen-trade.com erweitert sein Angebot und bietet noch mehr Funktionalität der Website! Oft sind wenige Sekunden entscheidend! Wien (OTS) - Konnte raiffeisen-trade.com schon durch die enorme Geschwindigkeit bei der Auftragsausführung überzeugen, gestaltete der Internet-Broker der Raiffeisen Bankengruppe nun seine Webseiten funktionell und übersichtlich, wodurch dem Investor ein noch schnellerer Zugang zu wichtigen Informationen ermöglicht wird. raiffeisen-trade.com stellt dem Investor für einen erfolgreichen Wertpapierhandel alle Informationen in übersichtlicher Form und topaktuell bereit.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Gestaltung und auf die Navigation der Webseiten gelegt, wodurch die Seiten wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet sind. Noch mehr Informationen in einer komplett neuen Darstellung erleichtern u.a. die Suche nach dem gewünschten Fonds.

Zudem wurde das Fondsangebot erweitert. Neben ausgewählten Raiffeisen Wertpapierfonds können weitere 450 vorselektierte Fonds von 25 ausländischen Fondsgesellschaften gehandelt werden. Über eine einfache Suchfunktion erhält der Kunde weitere News zu einem Thema oder Unternehmen seiner Wahl. Aktuellste Marktkommentare und Tagesheadlines geben dem User den notwendigen Überblick zu nationalen und internationalen Gesamtmarktentwicklungen.

Unter dem Punkt "Research Daten" findet der Interessierte Gewinnmeldungen, Schätzungen und Unternehmensprofile - die Entscheidungsbasis für jedes erfolgreiche Investment.

Die neuen Konto- und Depotseiten garantieren dem Kunden Übersichtlichkeit und eine leichte Navigation. So haben Sie stets einen guten Ein- und Überblick auf Ihr Konto und Depot sowie über Ihre Wertpapiertransaktionen und Aufträge.

Registrierte Kunden haben die Möglichkeit kostenlos den Newsletter zu abonnieren. Mit dem raiffeisen-trade.com Newsletter erfahren Sie exklusiv und aus erster Hand die aktuellsten Markteinschätzungen von Österreichs Spitzenanalysten der RZB.

Besuchen Sie uns auf www.raiffeisen-trade.com oder wenden Sie sich an unser Service Center, das Ihnen unter der Telefonnummer 0810/5300 31 31 31, Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 22:00 Uhr gerne zur Verfügung steht. Oder schreiben Sie uns einfach eine e-mail an feedback@raiffeisen-trade.com.

Mag. Ursula Freiseisen
raiffeisen-trade.com