Die Flirtparty bringt Freunde zusammen!

Wien (OTS) - Die Flirtparty unter www.flirtparty.com, eine
Datenbank in Kooperation mit dem Flirtpark, stellt Kontakte her -über ein Besucherprofil werden potentielle Freunde, Partner und Briefbekanntschaften ermittelt. Mit Erfolg!

Schon über 10.000 Besucher haben sich unter www.flirtparty.com registriert und können (oft sogar mit Bild) abgerufen werden. Neben den üblichen Kontaktanzeigen sind in der Flirtparty überdurchschnittlich oft auch Freizeit- und Brieffreunde gesucht, auch der Frauenanteil ist verhältnismäßig hoch.

Doch der Erfolg läßt sich auch anders ausdrücken: In der Flirtparty haben sich schon Menschen für das Leben gefunden und laufend berichten User von erfolgreichen 'Dates'.

Die Flirtparty ist als seriöse Kontaktplattform, die streng redaktionell geprüft wird, bekannt und kann kostenlos genutzt werden. Schon jeder zehnte Benutzer im contator.net hat bereits Erfahrung in der Flirtparty gesammelt und kommt regelmäßig auch in diesen Bereich des Portals!

Über Tripple:

Tripple Internet Content Services ('Die Vorreiter') ist seit 1996 in den Bereichen ad-locator (Onlinewerbung www.ad-locator.net), contator (Web-Portale www.contator.net) und web-applicator (Internet Dienste www.web-applicator.net) im deutschsprachigen Internet erfolgreich aktiv. Tripple ist ein Unternehmen aus Österreich mit Sitz in Wien.

Rückfragen & Kontakt:

tripple, http://www.tripple.net,
office@tripple.at
Tel.: 01/4065927-0

Für die Presse:
http://presse.tripple.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TIS/OTS