ad-locator-channel machen Onlinewerbung stark!

Wien (OTS) - Der ad-locator vermarktet große Portale und Websites für reichweitenrelevante Kampagnen im Internet und überzeugt dabei mit einfacher Abwicklung für die Agentur. Auch auf kleineren Websites soll das nun gleichermaßen möglich sein!

Gerade Websites für enge Zielgruppen sind für die Werbewirtschaft relevant. Sie sprechen Leser an, die inhaltlich stark an den Werbeträger gebunden sind und demografisch gut zuzuordnen sind.

Kleinere Websites hatten bisher jedoch immer den Nachteil, mit größerem Aufwand bei der Mediaplanung und Kontrolle verbunden zu sein. Allein die Auswahl geeigneter Medien und der benötigten Mengen, um den gewünschten Werbedruck zu erreichen, verhinderte manchmal eine Kampagne auf passenderen, kleineren und mittleren Websites.

Durch die neuen ad-locator-channel werden Websites mit ergänzenden Inhalten aber gleichen Zielgruppen zu Themenportalen zusammengefaßt. Das bringt insgesamt größere Reichweiten für alle teilnehmenden Websites und die Größe, im Mediaplan eine entscheidende Position zu sein. Channel-Medien behalten dabei ihre Individualität beim Leser.

Die neuen Werbeträger der ad-locator-channel sind unter http://channel.ad-locator.net zu finden, Werbung auf den Portalen ist ab sofort via http://www.ad-locator.net möglich. Durch die gesteigerte Effizienz sind ad-locator-channel schon jetzt eine gefragte Ergänzung der Kampagnen auf den 'großen' Top-Werbeträgern im ad-locator.net.

Über den ad-locator.net:
Der ad-locator von Tripple vermarktet seit 1996 WebSites in Österreich und bietet der Werbewirtschaft über 100 Top-Werbeträger für Kampagnen im Internet. Tripple ist dabei ein verläßlicher Partner der Agenturen und Onlinemedien.

Über Tripple:
Tripple Internet Content Services ('Die Vorreiter') ist seit 1996 in den Bereichen ad-locator (Onlinewerbung www.ad-locator.net), contator
(Web-Portale www.contator.net) und web-applicator (Internet Dienste www.web-applicator.net) im deutschsprachigen Internet erfolgreich aktiv. Tripple ist ein Unternehmen aus Österreich mit Sitz in Wien.

Tripple
office@tripple.at
Tel.: 01/4065927-0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TIS/TIS/OTS