Ungarn Hotel News & Last Minute

Bio Sport Hotel Löver**** Sopron

Wien (OTS) - Schönheit für Gesicht, Körper und Geist für einen guten Start in den Frühling. Das ruhig am Waldrand der Stadt gelegene Verwöhnhotel bietet 3 Tage/2 Nächte mit Halbpension, 1 kombinierte Massage für Gesicht und Dekolleté, 1 Friseurbesuch (Waschen, Schneiden, Fönen), 1 Maniküre, kostenlose Benutzung des Schwimmbades, der Sauna, des Whirlpools und des Danubius Premier Fitnessraumes.

Preis: EURO 124,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Bio Sport Hotel Löver. H-9400 Sopron. Tel. 0036/99/329000, Fax 0036/99/312551, hotellover@fullnet.hu

Ferien auf dem Akazienhof in Fülöphaza

Ob mit oder ohne Pferd, ein Urlaub auf dem Gestüt Akazienhof ist etwas ganz Besonderes. Knapp 20 km von Kecskemét entfernt, nahe des Nationalparks Kiskunság und der berühmten Puszta, liegt in idyllischer Atmosphäre der familiäre und stilvolle Reiterhof. Die rustikalen Doppelzimmer sind ebenso gemütlich wie Aufenthaltsraum und Ofenstube. Auf Wunsch wird neben dem Frühstücksbuffet auch Halbpension geboten. Im Keller lagern erstklassige ungarische Weine. Auf dem Ferienprogramm stehen Tagesritte in die Puszta, Kinderreiten, Grillabende, lokale Feste je nach Jahreszeit, etwa Ostern, Gespannfahren oder die Weinlese, und vieles mehr. Insgesamt stehen 9 PS mit so klangvollen Namen wie Baba, Tündér oder Basala.

Preise ab EURO 19,62 pro Person/Nacht im Doppelzimmer

Informationen: Akácos Tanya. H-6042 Fülöphaza. Tel. 0036/76/377952

Thermal Hotel**** in Mosonmagyaróvár

Erholsame Frühlingstage bietet das beliebte Hotel direkt neben dem bekannten Bad und unweit des Naturreservates Schüttinsel in Nordwestungarn seinen Gästen. Das Angebot beinhaltet Frühstücksbuffet, und die freie Benützung des Thermalbades.

Preis: EURO 51,- pro Person/Nacht im Doppelzimmer

Informationen: Thermal Hotel. H-9200 Mosonmagyaróvár, Kolbai u. 10. Tel. 0036/96/206871, Fax 0036/96/206872, thermhot@matavnet.hu, Internet: http://www.thermal-movar.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5.
Fax 01/585 20 12-15
ungarn@ungarn-tourismus.at
Internet: http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS