Höchster Wettgewinn in Geschichte der Admiral Sportwetten - Neuer "Wettmeister" gewinnt 50.000 Euro

Gumpoldskirchen (OTS) - Die Admiral Sportwetten haben einen neuen "Wettmeister", der den größten Gewinn in der Geschichte der Admiral Sportwetten AG erzielt hat: In der Filiale Meidlinger Hauptstraße 30 hat der neue "Wettmeister", der gerne anonym bleiben möchte, am 16 Februar 2002 um 14:22 Uhr mit einem Einsatz von 216,70 Euro 50.000 Euro gewonnen. Folgende 10-er Akkuwette ließ den begeisterten Fußball- und Sportwettenfan zum neuen "Wettmeister" werden :

Sieg Saragossa 1.90
Sieg Rayo Vallecano 1.75
Sieg FC Barcelona 1.70
Osasuna schießt ein 0-1 Tor 1.85
Alaves schießt 0-1 Tor 1.75
Hamburger SV schießt 0-1 Tor 1.65
Sedan schießt 0-1 Tor 1.75
Villarreal schießt 0-1 Tor 1.60
Sochaux schießt 0-1 Tor 1.45
Verona schießt 0-1 Tor 1.60

Mit bald 60 Filialen ist die Admiral Sportwetten AG der absolute Marktführer in Österreich und zeichnet sich nicht nur durch extreme Kundenfreundlichkeit und ein Wettambiente in gehobener Kaffeehausatmosphäre aus, sondern vor allem auch durch äußerst attraktive Quoten. Das regelmäßige Lesen des Quotenblattes der Admiral Sportwetten AG und ein umfassendes Wissen über den Fußballsport, wie es die meisten der österreichischen Fußballfans auszeichnet, machen sich bezahlt.

Admiral Sportwetten AG
Susanne Siblik
Tel.: 02252 60 70 90 - 143

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/NEB/OTS