Am 22.02.2002 um 12.00 Uhr ist Josef Zahn ( & Co ) 222 Jahre alt

Welch ein Datum !!!

Wien (OTS) - 1780 wurde die Lusterfirma Jos. Zahn & Co. von Josef Ignaz Zahn in Kreibitz, Nordböhmen gegründet. Heute wird dieser typische, altösterreichische Familienbetrieb in Wien von der Familie Rath, Inhaber der Firma Lobmeyr, geführt. Diese hatte nach fünf Generationen, unter Führung der Familie Zahn-Tschinkel, den Betrieb 1972 übernommen und bis heute weitergeführt.

Gemeinsam mit der J. & L. Lobmeyr GesmbH repräsentiert Jos. Zahn & Co seit den Zeiten nach dem Wiener Kongress, mit Exporten in alle Welt, den "Wiener Kristalluster". Bedeutende Beleuchtungsprojekte wurden und werden von unseren Hand-in-Hand geführten Unternehmen umgesetzt.

Wir sind stolz auf die internationale Anerkennung unserer Leistungen und darauf es geschafft zu haben 222 Jahre lang Qualität und Handwerk von Weltklasse sowie unternehmerisches Durchhaltevermögen vor kurzfristige Ziele zu stellen. Damit wurde die Beständigkeit des Unternehmens gesichert.

Stefan Rath, Geschäftsführer
Mitinhaber Jos. Zahn & Co, J. & L. Lobmeyr GesmbH,